Information ausblenden

Desires [80's, Goth, Electro]

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von RND-perfect, 15.11.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. RND-perfect

    RND-perfect Themenersteller

    Registriert seit:
    06.06.04
    Punkte:
    889
    889
    Hi,
    bitte bewerten. Gesang folgt, ist also nicht als instrumental gedacht.
    Die Übergängen hinken noch ein bißchen; evtl. glättet sich das mit den Vocals.

    Danke!

    -wird überarbeitet-
     
    RND-perfect, 15.11.12
    #1
  2. Fedara

    Fedara

    Registriert seit:
    11.02.12
    Punkte:
    2.400
    2400
    Bitte schleunigst Gesang nachliefern.
    Bisher nehm ich den Track als 3 Teile wahr, die recht voll wirken, so das ich mir den Gesang nicht integriert vorstellen kann.
    Würde ich jetzt noch nicht bewerten wollen, EBM macht mich aber immer neugierig.

    lg
     
    Fedara, 16.11.12
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.