Der wohl geilste Loopmixer der Welt

  • Ersteller birdseedmusic
  • Erstellt am
birdseedmusic

birdseedmusic

Administrator
Registriert
13.04.02
Beiträge
7.294
Reaktionen
1.544
Punkte
25.527
Hi

Wir kriegen bei info@homerecording.de normalerweise ausser massig Spam nur den letzten Schrott, aber diese Software ist irgendwie...niedlich :). Guggt euch das Teil einfach mal an, ich finde die GUI einfach...Ach seht selber!

Es handelt sich um einen einfachen Loopmixer, ein wenig wie Acid/Ableton und Konsorten.

http://homerecording.de/~michael/MixerDemo.zip

Dummerweise nur eine Demo Version. Schade eigentlich, zum Kaufen reicht es nicht aus.

gruss
MK
 
öhm.. ja...

lass ma n neuen "cubase vs alle anderen"-streit vom zaun brechen:

ich finds dufte! vor allem das ... futuristische bleistiftdesing und die vielen einstellunsgmöglichkeiten und das vollkommen neue handling (schliessen des tools mit ESC! - sensationell!) - hier kann cubase einfach nicht mithalten!

und jetzt noch eins meiner leider viel zu selten benutzten liebligswörter:

das bleistiftli is einfach _viel performanter_ also so manch teurer [g=70]sequencer[/g] oder sampler.

soviel dazu. nette idee, nix dahinter ?!
 
Guggt euch das Teil einfach mal an, ich finde die GUI einfach...Ach seht selber!
Jetzt weiß ich genau, was Du DAMIT meinst... Der GUI ist einfach so... so... so "never-seen-before"... Und das beste: Es funktioniert sogar! (Was man ja auf den ersten Blick nicht vermuten möchte...)
 
"I love my mixer"

Na dann :)
 
mensch, sieht ja wirklich lustschg aus ;) ...very simple, very smooth - kuhle info :D ...thx

tro
 
super ausser das meine bildschirme schwarz werden passiert da nix

ERROR Memory access violation!
 
lol ist wirklich geil das Teil da kacken die grossen gegen ab.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
16K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Can
Antworten
1
Aufrufe
22K
humanoid
humanoid
twinnpeaks
Antworten
0
Aufrufe
21K
twinnpeaks
twinnpeaks

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben