Der wahrscheinlich soundtechnisch ausgefeilste Track, den ich je gemacht habe. Bitte bewerten!

Cos schrieb:
Der Song ist cool arrangiert, aber diese Übersteuerungen sind unschön.

Grüße
Cos

Danke, und du hast vollkommen recht.

Spokane schrieb:
Echt Respekt an dich!! also ich bin ein grosser Elektronikfan und weiss ausgefallenere Arrangements echt zuschätzen... das ist echt Musik die ich mir kaufen würde, schöner [g=118]Bass[/g] und der schnellere Beat setzt sehr schön ein... guter Tempo- und Dynamikwechsel. Da kann ich mir für meine Sachen bestimmt was abkucken, versuche auch so mehr ausgefallenere break-technische Sachen zumachen.

weiter so!

Hey, vielen Dank. Ist wie gesagt schon über ein Jahr her, dass ich das Ding gebastelt habe (und der Post mindestens genausolange).
Ich hör das lied auch heute irgendwie seit langer Zeit zum ersten mal wieder, weil ist schon seltsam, ich weiß teilweise gar nicht, wovon ihr redet. Aber das kennst du bestimmt auch mit älteren Sachen.

Egal, ja das war eine höllische Arbeit das Ding und ich war/bin eigentlich bis auf den Mix recht zufrieden damit, auch wenn das ganze Album ein Sonderprojekt war und vom Stil her wahrscheinlich von mir erst mal in der Richtung nix mehr kommt.

Wo kann man den Deine Sachen hören? :)

Spokane schrieb:
also ich hab mir dein Teil jetzt noch ein paar mal angehört, echt geil... jetzt will ich aber gerne wissen mit was du den [g=118]Bass[/g] gemacht hast der bei 2:25 einsetzt? würdest du mir das verraten?

p.s. bin auch voller FLStudio anhänger, is schon krass wie schnell sich das ding zu einem echten pro [g=70]sequencer[/g] entwickelt hat.

Jo, ich liebe dieses dilletantische Amateur Drecksprogramm (so spricht das Produzentenvolk - O- Ton) so sehr, dass ich dafür mein Auto verkaufen würde. ;-)

Den [g=118]Bass[/g] zockt der S|C. Den hat er selber eingespielt, frag mich nicht wie, und ich hab dann ein bischen mit dem Equalizer dran rumgespielt und einen Autofilter drüber (den Standart Autofilter) und einen Compressor glaub ich (den Standart Compressor). ;-) So einfach. :)

Hi PNFA!

Mir gefällt dein Song auch gut.
Vielleicht etwas in die länge gezogen, aber ansonsten top!

Alles andere (übersteuerte Stellen...) wurde bereits gesagt.

Ich arbeite auch mit Fruity Loops und find es auch genial :) Wenn man sich reingefunden hat, ist es sehr sehr einfach zu bedienen. Alles schön übersichtlich... so macht es Musik machen spaß :-D

mfg functionizer

wo findet ihr denn den link :-?

Hui, hab gar nicht gemerkt das der Thread schon so alt ist...
..mein Zeug ist gerade nicht online, aber versuchs in einem Monat hinzukriegen (scheiss Prüfungsstress...!), kann dir ja bescheid sagen...

@ PNFA

geile sachen, gefallen mir echt gut :)

weiter so und lass mehr hören!!!!!!!!!!

gruß

lessi

Ein Jahr später... Soviel Talent und nichts auf die Beine gestellt in der Zeit... Traurig Traurig :roll:

Ich denke wenn du wölltest, könntest du auch :nonono:

Hi .........soviel zeit muss sein :-D
kenn mich zwar nicht so richtig mit dieser musikrichtung aus.
aber der sound klingt brilliant und professionell arrangiert mit liebe zum detail.
cool.
mfg profhoell

functionizer schrieb:
Hi PNFA!

Mir gefällt dein Song auch gut.
Vielleicht etwas in die länge gezogen, aber ansonsten top!

Alles andere (übersteuerte Stellen...) wurde bereits gesagt.

Ich arbeite auch mit Fruity Loops und find es auch genial :) Wenn man sich reingefunden hat, ist es sehr sehr einfach zu bedienen. Alles schön übersichtlich... so macht es Musik machen spaß :-D

mfg functionizer

Hehehe. Lang ist episch? Naja, jedenfalls lang. Danke sehr. Fruity Loops ist halt echt klasse, wenn man eine Idee hat und sie möglichst schnell umsetzen will. Das geht echt fix! :)

Spokane schrieb:
Hui, hab gar nicht gemerkt das der Thread schon so alt ist...
..mein Zeug ist gerade nicht online, aber versuchs in einem Monat hinzukriegen (scheiss Prüfungsstress...!), kann dir ja bescheid sagen...

Jo, die Prüfung hab ich zum Glück grad hinter mir. Deswegen verroten meine Webseiten auch grad so vor sich hin... ;-) :-D

Lessi-danger schrieb:
@ PNFA

gruß

lessi

Wow! Dass mir das jemand sagt, der Punk Rock macht...? Danke für das Kompliment und bald gibts wieder was. ;-)

PNFA schrieb:
Lessi-danger schrieb:
@ PNFA

gruß

lessi

Wow! Dass mir das jemand sagt, der Punk Rock macht...? Danke für das Kompliment und bald gibts wieder was. ;-)
Lustige Website mal so nebenbei. :-D

Tja, Mann. Aber leider musste ich die ganze Zeit schuften, wie ein Maniac um meine ####ing Ausbildung zuende zukriegen. Ich führ schon Terminkalender, sowas verabscheue ich normalerweise.

Mal so nebenbei: Du der du um die Ecke wohnst. Wenn du Bock hast, komm aufs Kommz nach Nilkheim. PNFA & Flashbaxx an 3 locations.
Freitag 18:00 Uhr IG Metal Stand
Samstag 23:30 Sektbar/Nebenbühne
Samstag: 4:00 Nochmal IG Metallstand
und irgendwann auch noch zur Vertonung irgendwo für abgefahrene Kurzfilme

www.kommz.de für mehr infos (gibt eigentlich gar nix her, weil die habens nicht so mit Internet und so nem Kram- voll das Chaos).

Ansonsten demnächst im Club D'Osmotique in Aschaffenburg und in Heidelberg als Support von Too Many Djs. Termine auf PNFA.NET, wenn ich die Seite irgendwann mal upgedated kriege und ich versuch auch mal sowas, wie einen Newsletter einzurichten...
;-)

zolomusic schrieb:
Ein Jahr später... Soviel Talent und nichts auf die Beine gestellt in der Zeit... Traurig Traurig :roll:

Ich denke wenn du wölltest, könntest du auch :nonono:

profhoell schrieb:
Hi .........soviel zeit muss sein :-D
kenn mich zwar nicht so richtig mit dieser musikrichtung aus.
aber der sound klingt brilliant und professionell arrangiert mit liebe zum detail.
cool.
mfg profhoell

Hey, vielen Dank. Naja, die Fehler die augezeigt wurden sind schon irgendwo da. Von Professionell glaub ich ist das alles noch weit entfernt, aber ich arbeite dran. Danke fürs Kompliment. :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben