PNFA
- Reaktionen
- 0
Cos schrieb:
Der Song ist cool arrangiert, aber diese Übersteuerungen sind unschön.
Grüße
Cos
Danke, und du hast vollkommen recht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cos schrieb:
Der Song ist cool arrangiert, aber diese Übersteuerungen sind unschön.
Grüße
Cos
Spokane schrieb:
Echt Respekt an dich!! also ich bin ein grosser Elektronikfan und weiss ausgefallenere Arrangements echt zuschätzen... das ist echt Musik die ich mir kaufen würde, schöner [g=118]Bass[/g] und der schnellere Beat setzt sehr schön ein... guter Tempo- und Dynamikwechsel. Da kann ich mir für meine Sachen bestimmt was abkucken, versuche auch so mehr ausgefallenere break-technische Sachen zumachen.
weiter so!
Spokane schrieb:
also ich hab mir dein Teil jetzt noch ein paar mal angehört, echt geil... jetzt will ich aber gerne wissen mit was du den [g=118]Bass[/g] gemacht hast der bei 2:25 einsetzt? würdest du mir das verraten?
p.s. bin auch voller FLStudio anhänger, is schon krass wie schnell sich das ding zu einem echten pro [g=70]sequencer[/g] entwickelt hat.
functionizer schrieb:
Hi PNFA!
Mir gefällt dein Song auch gut.
Vielleicht etwas in die länge gezogen, aber ansonsten top!
Alles andere (übersteuerte Stellen...) wurde bereits gesagt.
Ich arbeite auch mit Fruity Loops und find es auch genialWenn man sich reingefunden hat, ist es sehr sehr einfach zu bedienen. Alles schön übersichtlich... so macht es Musik machen spaß
![]()
mfg functionizer
Spokane schrieb:
Hui, hab gar nicht gemerkt das der Thread schon so alt ist...
..mein Zeug ist gerade nicht online, aber versuchs in einem Monat hinzukriegen (scheiss Prüfungsstress...!), kann dir ja bescheid sagen...
Lessi-danger schrieb:
@ PNFA
geile sachen, gefallen mir echt gut![]()
weiter so und lass mehr hören!!!!!!!!!!
gruß
lessi
Lustige Website mal so nebenbei.PNFA schrieb:
Lessi-danger schrieb:
@ PNFA
geile sachen, gefallen mir echt gut![]()
weiter so und lass mehr hören!!!!!!!!!!
gruß
lessi
Wow! Dass mir das jemand sagt, der Punk Rock macht...? Danke für das Kompliment und bald gibts wieder was.![]()
zolomusic schrieb:
Ein Jahr später... Soviel Talent und nichts auf die Beine gestellt in der Zeit... Traurig Traurig
Ich denke wenn du wölltest, könntest du auch :nonono:
profhoell schrieb:
Hi .........soviel zeit muss sein![]()
kenn mich zwar nicht so richtig mit dieser musikrichtung aus.
aber der sound klingt brilliant und professionell arrangiert mit liebe zum detail.
cool.
mfg profhoell