Der Trigger triggert nicht. Was ist da los?

  • Ersteller marioharlos
  • Erstellt am
M

marioharlos

Registriert
09.05.08
Beiträge
564
Reaktionen
0
Punkte
590
Vorweg...Ich nutze:
[g=539]CuBase[/g] VST32 5.1
Reason 3.0
KT DrumTrigger

Ich habe also Reason und [g=539]CuBase[/g] laufen. Setze das [g=111]Trigger[/g]-[g=8]PlugIn[/g] auf die entsprechende Spur und triggere eine Midinote an. Diese soll jetzt der "Redrum" in Reason abspielen, aber eben das tut er nicht. Ich hab extra mit meinen TriggerPads getestet, welche Noten ich im [g=8]PlugIn[/g] einstellen muss und auch das Rewire funktioniert einwandfrei, aber das [g=8]PlugIn[/g] triggert die Sounds aus Reason nicht an. Woran kann das liegen?

.......danke im Vorraus für alle Antworten...............lg..............marioharlos.....
 
Ich hab mich gerade gefragt, ob das überhaupt geht, oder ob das [g=111]Trigger[/g]-[g=8]PlugIn[/g] am ende nur Sounds von nem [g=77]VST[/g] in [g=539]CuBase[/g] antriggern kann. Aber ich dachte, da es ja nur die MidiNote bestimmt, müsste das doch klappen, oder liegt da noch irgendwo n Denkfehler meinerseits vor? Ich hoffe halt, dass ich einfach ne Einstellung vergessen hab oder so....ich frag mich nur, was das sein könnte........hat da vielleicht jemand ne Idee???
 
Schon mal mit Rewire probiert?
 
Moment. Das Reason läuft auf Rewire und alles was ich dort abspiele, kommt in [g=539]CuBase[/g] an, aber der Redrum wird nicht angetriggert. Oder hat das auch mit Rewire zu tun. Dann hab ich das falsch verstanden. Klärt mich mal bitte auf.................lg..............marioharlos.........
 
hat keiner ne Idee....das pushen tut mir leidwäre aber es wäre wichtig.......danke........lg............marioharlos.........
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
X
Antworten
4
Aufrufe
1K
Beatback
Beatback
tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
60K
tim_heinrich
tim_heinrich
greenman
  • Artikel
Testberichte Test: Reason 6
Antworten
11
Aufrufe
49K
greenman
greenman
M
Antworten
3
Aufrufe
521
marioharlos
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben