Der Träumer

Slower

Slower

Reaktionen
38
Mein neustes werk ist fertig. Bin einfach froh, dass es doch noch fertig wurde.
MAche auf jedem Fall weiter. Ist immer auch als Einschulung zu sehen.
2 Animation war es diesmal, die Musik ist wie immer auch selbstgemacht.
Das nächste Projekt wird eher wieder Musikbezogen sein

Hat auf alle Fälle Avanti Dilettanti Charme.
Zum Geniestreich reicht es noch nicht so wirklich. Zu unausgegoren in jeglicher Hinsicht.

Ich weiss schon, wollte einfach einmal ohne vorgefertigten Animation arbeiten. so wie Poser oder Iclone, ist das erste Mal mit selbgemachten 2d Animationen. Wie ich mich in Zukunft für welche Software entscheide ist noch offen.

Wie ich mich in Zukunft für welche Software entscheide ist noch offen.

Für ganz grob vereinfachende Darstellungen mit Sicherheit verwendbar. Z.B. wenn du ein Sachthema mal schnell mit Animationen grob skizziert darstellen willst.
Evtl. auch für Filmchen für ganz junge Zuschauer.
Ansonsten aber m.M. nach nicht mehr so wirklich zeitgemäß.

Bin nur bis 02:25 gekommen. Es hält einen nicht wirklich in Atem. Ich weiß nicht, ob du "Coraline" schon mal gesehen hast. Das dürfte dich animieren. Für eine wirklich gruselige Atmosphäre brauchst du noch etliche Ideen, sowohl Bilder als auch Musik. :)

Coraline hab ich schon gesehen und ist in 3d. Ausserdem mache ich alles alleine und möchte auch keine Konkurenz zu grossen Produktionen darstellen.

hab grad noch ein anderes Forum gefunden. wo ich wahrscheinlich noch was lernen kann.

http://www.amateurfilm-forum.de/index.php?page=Index

Ich will dich nicht kränken, dein Fleiß in allen Ehren. Vielleicht werde ich mir deinen Film irgendwann mal bis zu Ende ansehen. :)