Der Thread hat leider mit dem ursprünglichen Thema nichts mehr zu tun... Guckt selbst ;)

  • Ersteller holgmann
  • Erstellt am
Moin,

für alle die es noch lesen habe ich leider einen Totalausfall meinerseits zu vermelden :( :( :(
Das ist dann schon das dritte Treffen das für mich flachfällt :( :( :(

Grund ist übrigens, das mein Sohn gezetert und geweint hat als ich ihm den Nachmittag mit seiner Oma Schmackhaft machen wollte: "Wir sehen uns doch so selten!" Kinder können grausam sein, aber die Wahrheit ist es auch :(

Das heisst aber ja nicht, das ihr euch nicht treffen könnt ;)
Ich will Fotos sehen, zumal das Wetter ja scheinbar doch mitspielt !!!!

Nochmal zur Lage des Bahnhofs:
Die Straße wo ich das Treffen vorgeschlagen hatte heisst Paul Nevermann Platz.
Evtl. solltet ihr euch einfach da Treffen und dann mit den Autos (sofern alle reinpassen) an die Elbe fahren. Ist wirklich gleich um die Ecke - Övelgönne Museumshafen, nur die Straße kann ich grad nicht finden, aber einfach fragen, das sollte jeder da unten kennen!

Ihr habt meinen Segen und meine Guten Wünsche, werde in Gedanken dabei sein ;)

Viel Spaß !!!!
 
Da ich hier auch grad was zu klären hab und das Geld bei mir bis Ende es Monats knapp ist (Großeinkauf bei METRO gestern...) und dann ja wohl eh schon 2-3 Leute nicht kommen, werd ich wohl auch nicht kommen!

Mist das alles...immer wenn man mal was vor hat!

Ich schlage ein Treffen vor, wenn Babysitter, Geld, Zeit und Wille da ist, im September mit festem Treffpunkt in einer günstigen Kneipe oder sowas.

Wer kommt denn jetz nun doch dann alles? Ich mein, viell. kann ich doch kommen, aber groß was Trinken gehen wird wohl nix...könnten ja zu Mc Doof, ist da am Platz...und wie erkennt man Euch? :eek:
Ich mein, wenn doch mind. die geplanten 10 Leute kommen, komme ich dann auch, bes. wenn deswegen extra
Leute aus Kiel oder weiter anreisen.

@holgmann: Mein Beileid! Es gibt Tage an denen es regnet, aber auch welche an denen die Sonne scheint. Denke an das Gute, die Sonne und sie wird Dir scheinen und Dich wärmen! (von mir) :roll:
 
Seba schrieb:


@holgmann: Mein Beileid! Es gibt Tage an denen es regnet, aber auch welche an denen die Sonne scheint. Denke an das Gute, die Sonne und sie wird Dir scheinen und Dich wärmen! (von mir) :roll:

Dankeschön seba :D

Wegen der Alternative:
Ich würde den 1.09. Vorschlagen, ist ein Samstag, Geld sollten da alle haben ( ;) ) und ich werde definitiv meinen Sohn nicht haben :D
Ich würde sogar ein Regelmäßiges Treffen Geil finden, so ne Art Berliner hr Stammtisch in Hamburg ;)
Ist schon manchmal nervig wenn man, so wie ich heute, in die Bresche springen muss, weil meine Ex arbeiten muss. Aber ich bin ja Froh über jede Minute die ich mit dem Kleinen verbringen kann :)
 
och leute, was denn nu? ich habe den firmenwagen hier (nagelneue mercedes B-klasse) und der ist vollgetankt und jetzt heisst es, joa nee, lass uns das verschieben. ich baller jetzt nicht extra von kiel nach hamburg, wenn keiner kommt. da setze ich mich lieber auf die couch und lasse mir einen wachsen.

also bitte: ihr habt noch etwas zeit um zu klären wer kommt und wer nicht

Danke

Smi*etwasangepisst*
 
Klingt gut, ein Stammtisch wär ok, solange wirklich dann auch ne gewisse Anzahl immer da ist. Dann könnte mein "Musik-Bekannter"/Freund auch mal mit, er wär gern mitgekommen nur derzeit im Stress.

Mich würd interessieren was die anderen dazu sagen und ob heut nicht doch jemand kommen will....

@DrSmi: Kann Dich verstehen, aber irgendwie is das halt so seit einiger Zeit. Die Leute haben persönlich so viel Stress usw., da fallen Treffen flach usw. Und leider leiden dadurch Freund- und Bekanntschaften. Mich nervt das auch. Als Arbeitsloser müsst ich eigentl. genug Zeit haben, aber was nützt das, wenn man kein Geld hat?! Die Zeiten sind halt scheisse, ich hätt auch manchmal gern vor 10-20 oder 1000 Jahren gelebt. ;-)

Wenn doch noch mind. 5 Leutchen kommen wär ich auch irgendwie dabei, und wenns nur auf n Burger mit Pomme und ner Coke bei MC D. ist.
 
habe mich ja eigentlich drauf eingestellt, heute zu kommen. aber einen stammtisch könnt ihr dann ohne mich veranstalten. dafür ist mir das dann doch etwas zu weit.

wäre aber trotzdem schön noch zu wissen, was nu abgeht

*edit*
so, geht gleich los. der smi der fährt. muss auch gleich schon los und bin dann nur noch über´s handy erreichbar. meine nummer steht auf meiner HP im impressum. also bis gleich
 
Mhm, Also Ari (mit Begleitung) und DrSmi kommen trotzdem.

Ich klär das bis 15h aber verspr. kann ich nix. :roll:

EDIT:
Also ich komm dann heute nicht...sorry...wünsch Euch viel Spaß, die Ihr da
doch noch kommt! Viell. dann im September....
 
für alle die es noch lesen habe ich leider einen Totalausfall meinerseits zu vermelden Das ist dann schon das dritte Treffen das für mich flachfällt

@ holgmann

Tja, sorry dass ich mich da einmische aber ich verfolge den Thread nun schon ne Weile. Du hattest ja schon für beide Parties in Berlin leidenschaftlich Deine Anwesenheit verkündet und dann trotzdem abgesagt.

Was ich nun aber garnicht verstehe ist dass Du selbst auf Deiner eigenen Party nicht erscheinst. Gut, die Gründe hast Du oben geschrieben. Aber denk doch auch mal daran, dass sich der eine oder andere darauf einrichtet und evtl. ne Menge Kilometer fährt, Verabredungen absagt etc..

Gruß Nick
 
Hey ich höre gerade einen Donner naja gut das ich doch nicht gefahren bin ... so long


naja dafür komme ich gerade von Amptown und werde bischen mit meinem [g=52]Chorus[/g] Effekt basteln den ich gekauft habe


Sollte dann mal was fest geplant werden fester standort festes vorhaben
bescheid sagen per Pm oder so.


Gegrillt hätte ich trozdem egal ob regen oder nicht naja Metaller sind halt Hart im nehmen



Greetz

René

Ps. und jetzt Regnet es *HEHE*
 
sooo, liebe gemeinde. der Smi ist gerade in kiel gelandet.

mir fehlen echt die worte. ich will auch nicht ausfallend werden, aber das ist schon echt arm. das ist sogar ärmer als arm. es ist wirklich arm, vier stunden vor treffen den sch.wanz einzuziehen. aber anscheinend hatte der ein oder andere ja nicht viel einzuziehen.
oh, doch ausfallend geworden. egal!

ich für meinen teil hatte sehr viel spass. ich hoffe die kollegen, die keinen ichhabeeindönnerchengehört-rückzieher gemacht haben, schreiben auch noch ihren beitrag.

an all die, die so fleißig zugesagt haben: ihr habt was verpasst. es war schön und es war, bis auf fünf minuten, trocken. bei dämmerung ist die aussicht auf den hafen sehr schön. tja, dann wünsche ich euch schonmal viel erfolg für das nächste treffen. möge es mit pauken und trompeten kurzfristig abgesagt werden.

ich gehe jetzt zu bett. adios amigos


Smi

PS: nicht zu vergessen dass ich mal ebend mit dem auto von kiel nach hamburg geeiert bin. schämt euch!
 
DrSmi schrieb:




PS: nicht zu vergessen dass ich mal ebend mit dem auto von kiel nach hamburg geeiert bin. schämt euch!
Hi
Dr.Smi und auch allen anderen, vor allem Nickmann !
Ich schäme mich tatsächlich !

Mir fehlen ein wenig die Worte, weil ich nicht gedacht hätte das Seba mit seinem ersten Post in diesem Thread recht hatte, sprich das es keinen Sinn hat, ein großes Treffen in Hamburg zu machen.
Darum hatte ich auch an ein etwas lockereres Treffen gedacht ohne große Organisation usw.

Das nun, unabhängig von mir, scheinbar niemand erschienen ist, finde ich schon arg daneben.

@Nickmann:
Das Problem bei mir ist halt, das ich meinen Sohn nur alle 2 Wochen sehen darf. Nun habe ich ihn aber 3 Wochenenden am Stück. Ich konnte damit aber vorher nicht rechnen.
Eigentlich geht es keinen Menschen was an, aber ich erkläre dir Trotzdem mal die Situation die entstanden wäre, hätte ich meinem Sohn heute Abgesagt: Meine Ex wäre am Montag zu ihrer Anwältin geeiert und ich hätte meinen Sohn mal wieder für ein paar Wochen nicht gesehen. Da ich mit dem selben rechenen muss, wenn mein Sohn seiner Mom erzählt das ich ihn zu einer Party mitgenommen habe, MUSSTE ich gestern absagen, weil meine Babysitter abgesagt hatten.
Ich habe aber nicht damit gerechenet das dann gar keiner mehr kommt, weil ich es, wie oben schon gesagt, als lockeres Treffen gesehen habe!

Also, ich bitte nochmal vielmals um Verzeihung für den gescheiterten Versuch.
Ich bin dennoch für ein Regelmäßiges Treffen im kleinen Kreis, wie es ja auch Seba vorgeschlagen hatte.
 
@holgmann

warum Du nicht gekommen bist, kann ich sehr gut verstehen und nachvollziehen und es ist selbstverständlich akzeptabel.

aber was ich nicht verstehe ist, dass irgendwie wohl keiner gekommen ist.
ich stand von 15.30h bis 16.45h am bahnhof Altona, ausgang mediamarktseite.
nicht annähernd HRler gesehen. aber gut, sind wohl schon alle zum Museumshaven.
nix is, zumindestens niemanden gefunden. ergebnis: wir waren zu dritt.

aber ihr habt ehrlich was verpasst.

also noch nen schönen sonntag. muss jetzt erstmal den firmenwagen zurück bringen.

Adios

Smi
 
Vielen Dank für dein Verständnis Smi,

vielleicht können wir uns ja mal in Kiel treffen ?
Ostsee soll ja auch schön sein und ich bin relativ oft da oben :D
 
holgmann schrieb:
Vielen Dank für dein Verständnis Smi,

vielleicht können wir uns ja mal in Kiel treffen ?
Ostsee soll ja auch schön sein und ich bin relativ oft da oben :D

ja logo können wir uns treffen. vielleicht hat der ein oder andere ja auch lust zu kommen.

aber du bist schonmal herzlich eingeladen. zugegeben, hier ist es nicht so "schön" (wobei das ja relativ ist) wie in hamburg, aber wir haben das JazzCafé. mit dehr schönem blick über die förde auf kiel.

na mal schauen. vielleicht bin ich ja mal so verrückt und versuche eins zu organisieren.
so nach dem 10. kölsch oder so. aber erst, wenn das wetter wieder mitspielt... also nächstes jahr :p
 
DrSmi schrieb:
aber du bist schonmal herzlich eingeladen. zugegeben, hier ist es nicht so "schön" (wobei das ja relativ ist) wie in hamburg, aber wir haben das JazzCafé. mit dehr schönem blick über die förde auf kiel.

Die Kieler Förde ist doch ziemlich schön !! :D
Ich hab ja deine Nummer ;)
 
@holgmann: Ich dachte ca. 13 Leute hätten Interesse bekundet?

@Dr Smi: Ich kann Dich ein wenig verstehen (langer Weg, Benzin, "keiner" kam), aber gleich mit solchen Tönen zu kommen ist nicht die feine Art!
Aber ich beziehe es mal nicht auf mich und nehms Dir auch nicht so übel! ;-)

Will ja nicht klugschnacken aber:
Du wusstest doch, bevor Du losgefahren bist, daß Holgi und ich abgesagt haben, daß sich kaum einer mehr im Thread blicken ließ und nur von Arti kam [g=94]Feedback[/g], daß er kommen wird.

Wie ich ja schrieb, oft kann man solche Aktionen LEIDER (!) vergessen, ich habe mit sowas leider so meine Erfahrungen gemacht u.a. mit meinem (Ex-) BF-Clan. Es wird 1 Jahr vorher geplant und dann löst sich alles in Rauch auf. Das ist anscheinend Mode und Nebeneffekt der modernen Welt.

Das mit dem Berliner Treffen klappte auch nur, weil es feste Organisatoren gab (die für die Verhältnisse gute Arbeit leisteten) und eben die "alte" Garde mit MyPan, Antares, Diagnostix usw. größtenteils vertreten war. Schade fand ich da, daß Antares extra aus der Schweiz kam, aber keiner der HR-Väter sich blicken lies (soweit ich das mitbek. habe...). Und da konnte ich auch nicht hin wegen Geldmangel.

Oder kuckt Euch mein Penny-Git.-Forum an. Der Thread hatte, als er aktuell war, tausende Visits! Dann richte ich n Forum ein, damit das Thema da n bisschen aktuell bleibt und nicht untergeht zwischen anderen Threads (wurde ja auch dankend angenommen zunächst), 13 Member, ein paar Monate vergangen und keiner kommt mehr. :roll:
 
Seba schrieb:
@holgmann: Ich dachte ca. 13 Leute hätten Interesse bekundet?
Jupp...

Also ist das für mich sowas wie ein Zeichen, das es entweder jemand anderes organisieren sollte oder man einfach einen festen Termin an einer festen Location macht (1 mal im Monat z.B. erster Samstag) wo dann jeder einfach kommen kann oder eben nicht ;)
 
Es lag wohl dran, daß einige hier nicht realisiert hatten das hier wirklich was geht.
Fakt ist nunmal, sobald vom Thema abgewichen wird mit 1-2 Posts, verliert man schnell den Faden und bekommt wichtige Posts nicht mit wenn man nicht alles nochmal durchliest.

Weiterhin verschwinden eigene Postings schnell i.d. Posting-Liste im Account, was ich sehr schade finde.

Ich finde es auch schade, daß die Admin von HR so wenig solche Aktionen supporten und wenn dann nur nach Bitten und Betteln. Aber Anzeigen für den eigenen Shop oder News zur HR-[g=420]CD[/g] sind schnell gemacht.

OK das hat seine Berechtigung, ich finde aber auch Treffen der Community.

Ich bin auch u.a. bei libase.de unterwegs ein Forum für Laktoseintolerante (ich leider auch...) und dort wird man immer auf der Hauptseite oder in einem Newsletter informiert was ansteht usw. Warum geht das hier nicht und wenn, dann so umständlich?!

Dort gibts auch eine Möglichkeit in "Mein Board" ALLE erstellten´Threads oder Postings zu beobachten und wer als letztes was dazu geshrieben hat. Hoffe, daß das auch hier dann in der allseits so heißblütig erwarteten V2.0 kommt...wenn sie jemals überhaupt kommt...
 
Ich finde es auch schade, daß die Admin von HR so wenig solche Aktionen supporten und wenn dann nur nach Bitten und Betteln.

Mal abgesehen davon, dass es seltsamerweise am 22.07. (Party Berlin) ein Admintreffen in Hamburg geben sollte bzw. gab, hatte ich auch meine Probleme damit die Party in Berlin aktuell zu halten. Der Thread, der fast 5 Monate unter Community zu finden war, wurde 4 Tage vor unserem Treffen verschoben weil er urplötzlich nichts mehr in Community zu suchen hatte. Ich habe viele Anfragen bekommen, ob das Treffen überhaupt noch stattfindet.

Ich finde die Unterstützung der Webspaceinhaber nicht nur sehr dürftig sondern schlichtweg 0 vorhanden bis ungewollt. Warum das so ist kann ich mir nicht erklären.

Gruß Nick
 
Na - das hat ja geklappt.

Mein Beileid!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben