holgmann
- Reaktionen
- 2
Moin,
für alle die es noch lesen habe ich leider einen Totalausfall meinerseits zu vermelden
Das ist dann schon das dritte Treffen das für mich flachfällt
Grund ist übrigens, das mein Sohn gezetert und geweint hat als ich ihm den Nachmittag mit seiner Oma Schmackhaft machen wollte: "Wir sehen uns doch so selten!" Kinder können grausam sein, aber die Wahrheit ist es auch
Das heisst aber ja nicht, das ihr euch nicht treffen könnt
Ich will Fotos sehen, zumal das Wetter ja scheinbar doch mitspielt !!!!
Nochmal zur Lage des Bahnhofs:
Die Straße wo ich das Treffen vorgeschlagen hatte heisst Paul Nevermann Platz.
Evtl. solltet ihr euch einfach da Treffen und dann mit den Autos (sofern alle reinpassen) an die Elbe fahren. Ist wirklich gleich um die Ecke - Övelgönne Museumshafen, nur die Straße kann ich grad nicht finden, aber einfach fragen, das sollte jeder da unten kennen!
Ihr habt meinen Segen und meine Guten Wünsche, werde in Gedanken dabei sein
Viel Spaß !!!!
für alle die es noch lesen habe ich leider einen Totalausfall meinerseits zu vermelden
Das ist dann schon das dritte Treffen das für mich flachfällt
Grund ist übrigens, das mein Sohn gezetert und geweint hat als ich ihm den Nachmittag mit seiner Oma Schmackhaft machen wollte: "Wir sehen uns doch so selten!" Kinder können grausam sein, aber die Wahrheit ist es auch
Das heisst aber ja nicht, das ihr euch nicht treffen könnt
Ich will Fotos sehen, zumal das Wetter ja scheinbar doch mitspielt !!!!
Nochmal zur Lage des Bahnhofs:
Die Straße wo ich das Treffen vorgeschlagen hatte heisst Paul Nevermann Platz.
Evtl. solltet ihr euch einfach da Treffen und dann mit den Autos (sofern alle reinpassen) an die Elbe fahren. Ist wirklich gleich um die Ecke - Övelgönne Museumshafen, nur die Straße kann ich grad nicht finden, aber einfach fragen, das sollte jeder da unten kennen!
Ihr habt meinen Segen und meine Guten Wünsche, werde in Gedanken dabei sein
Viel Spaß !!!!