Der Thread hat leider mit dem ursprünglichen Thema nichts mehr zu tun... Guckt selbst ;)

  • Ersteller holgmann
  • Erstellt am
mhm, also wenn ich bis dahin nich nen job hab der mich auslastet, wär ich dabei.
 
ich denke mal das ich auch könnte ich schreibe nochmal wenn
ich es genau weis wegen dem Dienstplan






Greetz
René
 
je nach termin wär ich auch dabei... mitte-august ist halt noch ziemlich lange hin für mich ich weis garnicht was da sonst so sein könnte bei mir (arbeit, termin, date??) keine ahnung aber wenn ich kann bin auf jedenfall auch dabei :D
 
ohja, ohja!
gepflegter austausch bei kaffee und kuchen, wa? :)
bin nur leider ab 18.08. im wohlverdienten urlaub.....ansonsten auf jeden fall dabei!!!

Greetz,
DRD

ps: ah, hab gerade den 19.08. bemerkt......hmm, mit brechen und würgen könnts vielleicht doch klappen.......
 
Despereddawg schrieb:
ohja, ohja!
gepflegter austausch bei kaffee und kuchen, wa? :)

Willkommen ;)
:D
Kann auch gern Bier und Würstchen sein!

@Surup:

Auch dir Willkommen ;)


Wann würden denn die, die es jetzt noch nicht wissen, wissen wann es geht (Was für ein Satz... 8-/)?

So, ich denke mal 19.08. geht klar? Nur wo?
 
Hallo,
Darf ich auch kommen? Obwohl ich noch ganz neu bin ? :D
Würde gerne mal einige der hier vertretenen Leute live kennenlernen, ich lese nämlich shcon längere Zeit mit.

Gruß,
Lychee
 
Lychee schrieb:
Hallo,
Darf ich auch kommen? Obwohl ich noch ganz neu bin ? :D
Würde gerne mal einige der hier vertretenen Leute live kennenlernen, ich lese nämlich shcon längere Zeit mit.

Gruß,
Lychee

Ich denke ja je mehr desto besser ;)
Also von mir aus gern :D
 
So, ich denke mal 19.08. geht klar? Nur wo?

also ich als nicht hamburger kann da nur bitten, nicht so weit vom bahnhof weg :)
aber das habe ich ja schon gesagt ... in köln gibt es schöne rheinwiesen unweit vom bahnhof. wie sieht es denn in hamburg aus? da geht doch bestimmt was ...

also ich freue mich schon.

na dann noch nen schönen abend.

Smi
 
DrSmi schrieb:
So, ich denke mal 19.08. geht klar? Nur wo?

also ich als nicht hamburger kann da nur bitten, nicht so weit vom bahnhof weg :)
aber das habe ich ja schon gesagt ... in köln gibt es schöne rheinwiesen unweit vom bahnhof. wie sieht es denn in hamburg aus? da geht doch bestimmt was ...

also ich freue mich schon.

na dann noch nen schönen abend.

Smi

Du könntest mit dem Regionalexpress bis Pinneberg fahren und von da mit der S-Bahn bis Bhf. Altona. Von da aus können wir dann gemeinsam zu Fuss nach Övelgönne laufen(Wenn es denn die Elbe wird ;) )...
Leider muss ich am 19. meinen Sohn nicht in Bordesholm abholen, sonst könnten wir zusammen fahren :)
 
holgmann schrieb:

Du könntest mit dem Regionalexpress bis Pinneberg fahren und von da mit der S-Bahn bis Bhf. Altona. Von da aus können wir dann gemeinsam zu Fuss nach Övelgönne laufen(Wenn es denn die Elbe wird ;) )...

ja hört sich doch gut an. und da du der threadsteller bist, dann bestimme doch einfach dass es die elbe wird ;)

genaueres besprechen wir dann kurz vorher. bis denne

Smi
 
alle wolln das selbe... saufen an der elbe :D

hätte auch interesse!
 
OGB schrieb:
alle wolln das selbe... saufen an der elbe :D

hätte auch interesse!

Dann komm :D

Ach ja...

*push*

Derzeitiger Vorschlag:

Treffen am 19.08.2006 an der Elbe in Övelgönne ( Da beim Museumshafen) um wieviel Uhr???
 
isch wöd sare:

16h langsam anfangen

wer nicht so früh kann kommt später, wer früher weg muss kann dies tun.
wäre das was?


nä wat freue isch misch at drup
(kölsch. auf hochdeutsch: nein, was freue ich mich darauf) ;)

Smi
 
wann ist das jetzt? 18. oder 19.08. ? und dann elbstrand?

ma sehen, wenn sich bis dahin nix anderes dazwischenschiebt, komm ich auch ma rum!
 
ich wüsste nur nichtw ie ich zum Elbstrand komme *g*
Ich war in meinem Leben bis jetzt ~2 mal in HH und das letzte mal ist mindestens 3 Jahre her . Helft mir! :D
 
@Kris:

Ich dachte eher an den 19.08., weil ich glaube das Samstags mehr Leute Zeit haben als Freitags ;)

@Lychee:

Wir können gern einen Treffpunkt ausmachen, der geläufiger ist :D
Wobei der Museumshafen in Övelgönne eigentlich ziemlich bekannt sein dürfte..
Also man eigentlich nur Leutchen in der Nähe fragen müsste um dorft hin zu kommen ;)
 
8-/

Bloss nich so viele melden....

Wie sieht es denn nun aus?
Steht der Termin oder wollen wir es lieber abblasen?

Würde mich auch freuen von denen zu lesen, die schon am Anfang des Threads ihr kommen angemeldet haben ;)
 
abblasen ??? :eek:

nööö, jetzt wird´s durchgezogen. der smi kommt auf jede fälle.

hoffentlich sagen die anderen auch zu. wäre doch echt schade, wenn´s nur ein paar mann werden. also los! a.rsch hoch! :D

Smi
 
Also ich wär dabei, hab in 8 Tagen nix vor...

Wieviele kommen den nu?
 
Seba schrieb:
Also ich wär dabei, hab in 8 Tagen nix vor...

Wieviele kommen den nu?


Ich habe 13 mit dir gezählt, wenn denn nun alle kommen, die sich gemeldet haben 8-/ ;)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben