Moin moin,
so großes Problem Nr. 1:
Ich sitze jetzt im Moment tatsächlich ohne Babysitter da und mitnehmen kann ich den kleinen nicht, weil seine Mutter dann MICH auf nen Grill schnallen würde...
Eine Lösung wäre evtl., das ich ihn für ein bis 2 Stunden bei Omma lasse... Aber länger geht auf keinen Fall
Großes Problem Nr. 2:
Das Wetter... ?!?
Wobei es eigentlich kein Problem ist, denn am Altona Bahnhof gibt es einen Mcdoof oder man läuft nach Ottensen rein, da ist eine gemütliche Kneipe an der nächsten
Mein Vorschlag als Ausweichstation wäre das Insbeth in der Bahrenfelder Chaussee unweit der Fabrik
Am Strand in Övelgönne gibt es zwar so einen Strandschuppen der Stellenweise überdacht ist, aber so richtig prickelnd finde ich das bei dem Wetter nicht.
Also würde ich nun sagen wir treffen uns ALLE um 16 Uhr vor dem Bahnhof Altona, z.B. vorm Mediamarkt. Ist im Altona Bahnhof der Ausgang Richtung Busbahnhof.
Die mit dem Auto kommen, sollten da auch einen Parkplatz in der Nähe finden..
Ich möchte jetzt ALLE bitten die kommen wollen mir eine PM zu schicken, damit ich meine Handynummer übermitteln kann.
Wer das jetzt zu spät liest ( Ich bin ab morgen Früh um 5 unterwegs zu meinem Sohnemann) sollte sich bitte an jemand anderes wenden der definitiv kommt.
Darum wäre es sinnvoll sich auch nochmal hier zu melden
Also ich werde auf jeden Fall versuchen zu kommen, kann aber dann höchstwahrscheinlich nur kurz bleiben