Der Thread hat leider mit dem ursprünglichen Thema nichts mehr zu tun... Guckt selbst ;)

  • Ersteller holgmann
  • Erstellt am
wie wärs wenn wir uns am hauptbahnhof treffen ^^
ich hab bis jetzt nämlich net mitbekommen wo wir uns treffen??

am strand?
meint ihr diesen beach-club in harburg?
 
NewSumac schrieb:
wie wärs wenn wir uns am hauptbahnhof treffen ^^
ich hab bis jetzt nämlich net mitbekommen wo wir uns treffen??

am strand?
meint ihr diesen beach-club in harburg?

Ich hatte eigentlich eher an Altona gedacht und dann runter nach Övelgönne/ Museumshafen... da ist eine großer Strand ;)
 
Moin,

ich wollte mal vorschlagen das die die nicht wissen wo Övelgönne ist, am Samstag um 16 Uhr am Altona Bahnhof sind. Ich werde dann da alle in Empfang nehmen. Von da aus kann man dann mit dem [g=183]Bus[/g] bis zum Museumshafen fahren.

Achja,
am Strand in Övelgönne gibt es auch diverse Kneipen und Beachbars.. für den Fall das euch das lieber ist. Wobei ich ja eher für Getränke mitbringen und gemütliches Zusammensitzen bin ;)
 
Ok, also wenn nu nix großartig dazwischen kommt, würd ich dann direkt
nach Övelgönne kommen, komme mitm Auto...

Was wollen wir dann machen? N Bier/Cola trinken und quatschen, verzeihung, Neuigkeiten austauschen? :p
 
wenn ichs zeitlich schaffe komm ich am samstag (um 4) zum bahnhof nach altona ;-)
 
Seba schrieb:
Ok, also wenn nu nix großartig dazwischen kommt, würd ich dann direkt
nach Övelgönne kommen, komme mitm Auto...

Was wollen wir dann machen? N Bier/Cola trinken und quatschen, verzeihung, Neuigkeiten austauschen? :p

So in der Art hatte ich es mir vorgestellt :D
Also so ähnlich wie in Berlin... 8-/
Nur mit dem Essen besorgen wird wohl nichts mehr...
Es sei denn da käme jemand mit dem Auto und wor würden dann noch mal kurz zum Laden um die Ecke fahren :p :D

Achja,

PM ist unterwegs, so gut wie ;)
 
Vielleicht habe ich auch Zeit...
 
Jo, bald ist´s soweit ;-)
 
Seba schrieb:
Jo, bald ist´s soweit ;-)

Darum pushe ich auch jetzt nochmal :D

Ich muss nur sehen wie ich das morgen gebacken kriege, weil mein Babysitter grad abgesagt hat.... und das war schon der zweite :-[]

OT @seba:
Ich finde die Musik in deinem Myspace Profil sehr Geil!!! ;)
 
Och Mist Mensch :x

Eben erst mitbekommen und morgen schon voll verplant. Wie ärgerlich ist das denn bitte?
Ich wäre sehr gerne gekommen und wünsche Euch auf jeden Fall viel spaß. Macht ein paar nette Fotos!
 
@Gecko63:

Schade :(
Aber nächstes mal dann ;)

@alle die teilnehmen wollen:

Wäre schön wenn jemand ne Digicam mitbringt, ich habe nämlich keine :(

Mein größtes Problem ist aber, das ich jetzt auf der Arbeit sitze und mich nach einem neuen Babysitter für meinen Sohnemann umgucken muss *grrrrrrrrr*
 
Ich bring meine Freundin mit als Babysitterin, was zahlst Du? ;-)

Bringe meine alte 1.3MP Digicam mit. Finde nur mein Ladegerät für die Akkus nich. *ARGH*
 
Seba schrieb:
Ich bring meine Freundin mit als Babysitterin, was zahlst Du? ;-)

Das würde ich nur machen, wenn du deine Freundin unbedingt los werden willst oder anders ausgedrückt.. Die letzte Fremde junge Dame die meinen Sohn "bewacht" hat, sah hinterher aus als bräuchte sie dringend Urlaub und hat sich nie mehr gemeldet... :roll: :D
 
holgmann schrieb:
OT @seba:
Ich finde die Musik in deinem Myspace Profil sehr Geil!!! ;)

Danke, dabei war das nix besonderes. Aber Minimalismus ist ja wieder in! ;-)

Leider komm ich an meinen Artist-Account nicht mehr, jedesmal wenn ich mich einlogge
komm ich auf den normalen Account. Weiß da jemand Rat?
 
also ich bin bin zu 99 % auch dabei Was war jetzt eigendlich
Grillen ? und jeder Bringt essen und Trinken mit ?

bringt jemand einen Grill dann mit ?

Bringen alle einen Grill mit ? :D

Greetz

René
 
Grillen wird wohl bei dem Wetter nix.

Lasst uns irgendwo ne Tasse Tee oder ne Cola trinken. Oder wir gehen alle gemeinsam zu BurgerKing essen, wenns da eines i.d. Nähe gibt :D

Akkus für Digicam werden geladen. Ist aber nur ne 1,3MP, also wer was Besseres hat...
 
Ich habe schon bei schlechterem Wetter gegrillt :D

Man bräuchte nur einen schirm der Groß genug ist :p
 
Kann am 19. leider nicht....wäre aber gern dabei, wenn's wieder ein Treffen geben sollte.
Ich wünsch Euch viel Spaß und gutes Wetter oder groooße Regenschirme...
Gruß
bemoll
 
Moin moin,

so großes Problem Nr. 1:

Ich sitze jetzt im Moment tatsächlich ohne Babysitter da und mitnehmen kann ich den kleinen nicht, weil seine Mutter dann MICH auf nen Grill schnallen würde... :(

Eine Lösung wäre evtl., das ich ihn für ein bis 2 Stunden bei Omma lasse... Aber länger geht auf keinen Fall :(

Großes Problem Nr. 2:

Das Wetter... ?!?
Wobei es eigentlich kein Problem ist, denn am Altona Bahnhof gibt es einen Mcdoof oder man läuft nach Ottensen rein, da ist eine gemütliche Kneipe an der nächsten ;)
Mein Vorschlag als Ausweichstation wäre das Insbeth in der Bahrenfelder Chaussee unweit der Fabrik ;)
Am Strand in Övelgönne gibt es zwar so einen Strandschuppen der Stellenweise überdacht ist, aber so richtig prickelnd finde ich das bei dem Wetter nicht.


Also würde ich nun sagen wir treffen uns ALLE um 16 Uhr vor dem Bahnhof Altona, z.B. vorm Mediamarkt. Ist im Altona Bahnhof der Ausgang Richtung Busbahnhof.
Die mit dem Auto kommen, sollten da auch einen Parkplatz in der Nähe finden..

Ich möchte jetzt ALLE bitten die kommen wollen mir eine PM zu schicken, damit ich meine Handynummer übermitteln kann.

Wer das jetzt zu spät liest ( Ich bin ab morgen Früh um 5 unterwegs zu meinem Sohnemann) sollte sich bitte an jemand anderes wenden der definitiv kommt.
Darum wäre es sinnvoll sich auch nochmal hier zu melden ;)

Also ich werde auf jeden Fall versuchen zu kommen, kann aber dann höchstwahrscheinlich nur kurz bleiben :(
 
Guten Morgen

noch ein ganz fixer nachtrag:

weiß jemand, wie die strasse heisst, in der der bahnhof liegt? da ich mit´m auto komme, muss ich mir noch fix die route berechnen.

falls jemand eine mitfahrgelegenheit von kiel zum treffen sucht, oder eine station die dazwischen liegt, einfach melden.

also bis heut nachmittag denn


Smi
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben