Hi,
Verrückt & Schlaflos
schönes Lied, auch gut gesungen, finde ich. Deine Stimme gefällt mir auch, passt gut. Das Timing der [g=422]Gitarre[/g] ist nicht immer okay.
Das Arrangement müsste für meinen Geschmack etwas mehr ausgearbeitet werden, tröpfelt etwas vor sich hin, der Song.
Der Sound ist sehr dumpf. Wie hast Du die Gitarren abgenommen? Klingt nach Piezo-Tonabnehmer. Der Gesang ist auch wahnsinnig Dumpf. Schreib doch mal, wie Du aufnimmst.
Jack und Ich
Mir persönlich zu westernhagelig, aber kein schlechter Song. Nicht so gut gesungen wie der erste. Man merkt aber, dass Du was kannst, und ich behaupte, Du kannst es besser.
Die [g=422]Gitarre[/g] klingt etwas besser, aber noch nicht wirklich gut. Ich bin leider nicht der Abmisch-Held, der Dir genau sagen kann, was Du genau besser machen solltest. Aber mit einem Equalizer sollten schon deutliche Verbesserungen möglich sein. Der Gesang ist auch zu dumpf.
Gruß Stephan
Edit:
Ich habe Verrückt & Schlaflos noch mal gehört. Der Gesang sollte mit einem Low-Cut [g=43]Filter[/g] bearbeitet werden (zwischen 100 und 150 Hz). Oben rum fehlt mächtig was, dem Gesang kannst du nochmal breitbandig um die 5kHz herum anheben.