WooHuu....
Hi @Wrath_Cild -
Man Alter Schwede, schade das ich erst jetzt deine Song's höre -
Ist richtig gut, deine Ideen - Aber wirklich toll!
Ja das ist der Vorteil wenn man Drums spielen kann - Kannst Du nämlich -
Und jetzt sag nicht "NEIN" kann ich nicht -
Dann glaub ich dir nämlich kein Wort mehr!!
Weil, mein Freund der hat mir auch mal ein paar Drum Rhythmen gebastelt und da hört man einfach was Sache ist -
Und genau das haben deine Drums auch -
Ich hab schon ein paar Drummer kennengelernt -
Die meißten sind "Multi-Talente" -
Spielen Gitarre - Bass - Singen - Und Trommeln dann noch wie "Dave Lombardo auf Ragein in Blood"
Ja DU jetzt nicht...hehe...Aber "Dave Lombardo" @Wrath_Child - damit kann man nur "Sehr wenige" vergleichen...
Also ganz im Ernst -
Ich bin ja Metal Fan und Musiker und mach ja auch alles alleine.
Aber wenn ich mir so Sachen wie deine anhöre oder die vom @Hell_mood -
Also ich denke wenn ich in nem Plattenladen bin und will mir ne CD kaufen und höre dann "EURE" CD's ..soo...ne Bildlich gesprochen!
Würde ich kaufen!
Auch wenn hinten drauf steht das es mit PC und nur 1 Mann ist, der alles gemacht hat!
Weil, mal ehrlich - Ist das heut zu tage nicht egal!?
Dein Sound ist klasse @Wrath_Cild - Damit will ich sagen "Hammer-Geil" - Vor allem deine "Energie" -
Die kann man spühren in beiden Song's -
Der 2te gefällt mir etwas besser -
Der Schluss vom Song ist einfach Sau Brutal - iiiJJJaaaaAAAAhhhhhh .....BBBrrrrrrrrrrrr .....iiiJJJJaaaaAAAAHHHHH......BBBBrrrrrrrr
Nur Cool -
Ne das ist echt zu Geil, man hat auch überhaupt nicht den eindruck das Du ein Klischee versuchst - So wie etwas nachzuahmen -
Man merkt direkt - "Das ist straight from the Heart" -
Selbst wenn ich alleine bin und Musik mache "Spiele ich als wenn ich in RIO auf nem Open Air Head-Liner wäre!!!"
Genau das ist der "POWER" den Du im Arsch hast - Lass dir das gesagt sein!
Seit @Hell_Mood und @Dementorium (Der ist leider ein bisschen zu ungesprächig)
Das beste was ich hier gehört hab!
Natürlich abgesehen von dem @Alf seiner unglaublichen Gitarren Arbeit - Aber nur in seinem 1sten Stück - Das 2te mmmh...nee..sag ich "HIER" mal, gefällt mir da gar nicht -
@Wrath_Child ... Wallhalla hat noch Plätze frei -
Mit sicherheit wird dir einer Resaviert!!!
Danke für die Songs hier -
Hat viel Spaß gemacht die zu hören!!!
Bis dann...
PS:
Ich bin auch wieder an was neuem dran...Und bin wieder in der Schule, zwischen der Woche -
Deswegen "Wenig Zeit" -
Die Zeit die ich hab versuch ich zu nutzen -
Da ich ja fast nicht mehr daran glaube mit Musik Geld zu verdienen, werde ich jetzt "Software - Entwickler"

- Ich bin soo gut geworden über die jahre am PC, das ich mir jetzt zutraue auch Programmieren zu können "Zu wollen" WILL HABEN VIEL GELD -

(Aber man soll die Hoffnung NIE aufgeben - Deswegen mach ich auch weiter, aber hauptsächlich aus Spaß an der Sache)
Mach es gut...Bye, bye