- Reaktionen
- 6.262
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenns sein muss, meinetwegen. Soll aber an sich um den Synth gehen und nicht um solche Tools.Looperator, Glitch Bitch etc dürfen verwendet werden?"Externe FX" wie Delay, Reverb, EQ usw. darf verwendet werden, aber nix was den Sound grundlegend verändert (Reaktor ect.).
Das Ding ist doch für PC (VST) und Mac (AU)?Vielleicht nen Synth, der auch aufm MAC funzt? Nur ein Gedanke; ich denke, ich werde eher nicht teilnehmen. Aber das fände manch einer bestimmt nicht schlecht.
Und wenn nen Mod noch den Thread oben "annageln" würde, wäre auch cool![]()

Das ist ja wohl ein ganz anderes paar Schuhe ...(vielleicht besser nur nen Sinus als Vorgabe. Oder Rauschen. plus MB Verzerrer, MB Filter, Delays, ADRS, Drums usw.) Das würde so manchen Preset´ler sicher aber das Genick brechen. Hehe)
Meine Meinung.
.
Jo, das wär' super, gell .....Das würde so manchen Preset´ler sicher aber das Genick brechen. Hehe)
Meine Meinung.
Unangenehme Spezies, diese "Preset'ler". Eklig.hab auch Norton Security, hat es bei mir aber durchgelassen - muß ich mir jetzt Sorgen machen?Sch****, Norton Security lässt die *.dll vom Synth1 nicht durch.....