Der neue Wavetable Synth von Ableton 10

  • Ersteller Johannes_Prauhauser
  • Erstellt am
der unglaublichste synth würde ich nach dem tut jetzt vielleicht nicht sagen, aber er macht keinen schlechten eindruck.
mein wavetable favorit ist serum.
 
Das ist der unglaublichste Synthesizer den ich je gesehen haben.
Dann hast Du noch nicht DIESEN gesehen:

ku-xlarge.jpg
 
Wow, der schaut natürlich unglaublich aus, aber wie speichert du denn deine Presets ;)
 
Wow, der schaut natürlich unglaublich aus, aber wie speichert du denn deine Presets ;)

als .wav :D




ich hab zwar selber keinen aber das speichert man wohl mit den kopf, oder wenn man das nicht kann wohl fotos machen :D

ich glaube der reiz bei sowas ist natürlich auch das imme wieder neue bauen von tönen und nicht das immer wieder selbe benutzen ;)
 
Wow, der schaut natürlich unglaublich aus, aber wie speichert du denn deine Presets ;)

Die braucht man nicht zu speichern.

Die Kabel hat Chuck Norris gesteckt :smil451c7211b9e19: Das ist ne Multi-Presetverkabelung. Das Ding kann alle Presets gleichzeitig, sieht man doch :)
 

Ähnliche Themen

Subadventure
Antworten
2
Aufrufe
236
user26b
user26b
Stegreiforganist.de
Antworten
3
Aufrufe
380
Stegreiforganist.de
Stegreiforganist.de
ideeundklang
Antworten
0
Aufrufe
165
ideeundklang
ideeundklang
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
576
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
genesysx
Antworten
189
Aufrufe
9K
euphoric-feel
euphoric-feel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben