Der NationalHymnen Contest 2021 ! Entscheidungsfindung Rules.

  • Ersteller stereolli
  • Erstellt am

Welche Art des Hymnen Contests würdest du bevorzugen ? (2 mögliche Antworten)

  • eigene Interpretation oder Remix der deutschen Hymne

  • jeder wie er mag eine eigene Interpretation einer real existierenden Hymne

  • Eine Hymne zu einer fiktiven selbst ausgedachten Nation

  • Alternativvorschlag ?


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Mein Vorschlag: Eine Hymne für die Mars Besiedlung:

maxresdefault.jpg
 
Geht kreativ jedenfalls schonmal gut los hier :love:

Können einen IT-Song übers Hymnetzwerk machen :rolleyes:
 

Ah der Schweizer Trainer. Zitat vom Moderator nach dem Spiel als der Schweizer Trainer eingeblendet wurde: "Der Trainer erinnert mich irgendwie an den Schauspieler von die Nackte Kanone" :D
 
Können wir nicht für West-Berlin eine Hymne machen? War so schön hier früher.
 
Können wir nicht für West-Berlin eine Hymne machen? War so schön hier früher.

Gibt's doch schon von Ideal "Ich steh auf Berlin"

"Berlin ist ein Lied der Band Ideal aus dem Jahre 1980, das als ein Loblied an das West-Berlin der 1980er Jahre gilt,[2] aber auch an den Stadtteil Kreuzberg, der in der durch die Berliner Mauer geteilten Stadt von vielen Rockbands bewundert wurde. Das Lied versammelt pointiert die Klischees dieser Zeit, in denen Berlin als Abenteuerspielplatz erscheint.[3]"

https://de.wikipedia.org/wiki/Berlin_(Ideal-Lied)
 
Die einzig wahre, deutsche Hymne:
 
Ich dachte, das hier ist die offizielle inoffizielle Hymne:

 
Spannend ist aber, wie ich finde, dass die meisten sich dem Thema hier humorvoll begegnen :)
Dabei sind Hymnen musikalisch und inhaltlich gesehen aber ja eine sache für sich.
 
Spannend ist aber, wie ich finde, dass die meisten sich dem Thema hier humorvoll begegnen :)
Dabei sind Hymnen musikalisch und inhaltlich gesehen aber ja eine sache für sich.

Das muss humorvoll sein, weil es so ernst ist, dass es anders gar nicht geht.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben