Du kannst ja alle Spuren in einen IN-Ordner im Projekt importieren.
Und von da raus in das Projekt ziehen oder in andere Ordner sortieren etc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst ja alle Spuren in einen IN-Ordner im Projekt importieren.
Als Referenz hier mein korrektes Master:
Vielen Dank für das äußerst informative Video! - nicht jeder lässt sich so in die Karten gucken.
Was heisst denn "als Referenz"? Hast du dich gerade selbst zur Referenz erklärt?![]()
aber AWFs ITB Mix ist so oder so klar besser.
Ich komme echt nicht mehr mit wie ihr alle AWF's Sound so hochlobt. Und die Drums werden extra gelobt. Die Bassdrum hat doch gar keinen Wumms mehr im Refrain, ist kaum zu hören/spüren. Ist nix persönliches gegen AWF, würde ihm das ohne weiteres zustehen, aber ich verstehs vom Sound her echt nicht.
Ich komme echt nicht mehr mit wie ihr alle AWF's Sound so hochlobt. Und die Drums werden extra gelobt. Die Bassdrum hat doch gar keinen Wumms mehr im Refrain, ist kaum zu hören/spüren. Ist nix persönliches gegen AWF, würde ihm das ohne weiteres zustehen, aber ich verstehs vom Sound her echt nicht.
Hat vielleicht Charakter? Keine Ahnung.
Aber ich kenne viele Menschen die Andrew Scheps nicht mögen. Ich mag seine Mischungen sehr.
Da könnte man ewig streiten.
Hier mal Ausschnitt der Drums, damit man wenigstens weis worum es geht:
Ganz einfach: Er ist raus aus dem Rennen und stellt keine Konkurrenz mehr dar. Da macht es doch umso mehr Spaß einmal mehr zu loben, damit er sich (noch mehr) ärgert, nicht mehr dabei zu sein.aber AWFs ITB Mix ist so oder so klar besser.
Hat mal jemand solche live Drums durch nen Sampler wie einen EMU SP 1200 geschickt?
Ich meine der wurde ja hauptsächlich für elektronische Drums in House und Hip Hop verwendet,
aber würde mich echt interessieren wie das bei solchen Drums klingt!
Ich muss doch mal wieder meinen AKAI S950 rausholen und das testen!![]()
Ganz einfach: Er ist raus aus dem Rennen und stellt keine Konkurrenz mehr dar. Da macht es doch umso mehr Spaß einmal mehr zu loben, damit er sich (noch mehr) ärgert, nicht mehr dabei zu sein.
Ich kriege für diese Behauptung jetzt sicher einen aufn Deckel, aber ganz unwahr ist es definitiv nicht, so wie ihm hier manche urplötzlich nach seinem Ausstieg Honig ums Maul geschmiert haben.
Ich finde seinen Mix leider auch nicht so toll und verstehe auch nicht was an den Drums so toll sein soll.
@ MM
Mixing und Mastering sind verschiedene Dinge. Mastering liegt mir nicht![]()