Der Nachfolger vom Arturia Moog ModularV...

  • Ersteller daniel-b
  • Erstellt am
daniel-b

daniel-b

Registriert
06.04.03
Beiträge
1.993
Reaktionen
0
Punkte
2.130
Bei Arturia war erst geplant den Oberheim Matrix12 umzusetzen, jetzt ist es aber doch der Yamaha CS80 geworden... :roll:

cs80-50-2.jpg

http://www.venturaes.com/arturia

Daniel
 
Wie fürchterlich !
Potthässlich fand ich das Ding schon immer, und wahrscheinlich ist das teuerste an der Software das exakte Design nachzumalen oder so. Ich geh mal davon aus, das es klanglich sowieso keine Gemeinsamkeiten geben wird, und wenn doch ists auch schnurz, weil statt froh zu sein, dass man per Software nicht mehr auf teure Bauteile angewiesen ist, welche durch nicht Vorhandensein (zwecks Kostenersparnis) ein völlig freies und flexibles Routing vermissen lassen, ist man stolz das Rad neu bzw. wieder erfunden zu haben. Da lob ich mir meinen Z3ta, der gehört zu den flexibelsten VSTi, und ist zudem noch relativ günstig.
 
Naja, der MoogModularV war schon over-the-top, warum sollte denen der CS80 schlechter gelingen? Bin aber auch nicht soo von ner CS80 Umsetzung begeistert, war schon ein wenig auf den Oberheim gespannt... :roll:

Daniel
 
pfff ich warte schon seit ewigkeiten vergeblich auf den (schon seit langem angekündigten) virtuellen korg ms-20.

aber stattdessen bilden sie ein und den selben synth immer wieder nach... tststs
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
joit
J
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
Cleptomaniacs
Antworten
14
Aufrufe
3K
PastorZaster
P

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben