Information ausblenden

"Der Magisterarbeit endlich fast fertig ich muss mal wieder Musik machen Song"!!!

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von ichon, 11.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. ichon

    ichon Themenersteller

    Registriert seit:
    31.12.04
    Punkte:
    678
    678
    ..und so nahm ich meine Freundin und zwang sie zu singen.

    Naja also eigentlich musste ich nicht sie zwingen, sondern eher mich mal die Bücher für ein paar Nächte zu vergessen und einen Song den ich schon EWIG fertig machen wollte wieder aus den Tiefen meiner Ordnerstruktur vorzukramen.

    And here it is!



    Die drums sind irgendwie ein bisschen lahm, aber ich find sicher auch irgendwann einen Drummer, der sich kurz ins Studio setzt und mir was feines (etwas monotonfreieres) drunter spielt.

    Ab morgen gibts dann wieder Bücher, wenn ich die Finger von Reglern, Saiten und Tasten lassen kann.

    Danke fürs Anhören und viel Spass damit.

    Greets, D.
     
    ichon, 11.04.06
    #1
  2. Philipp

    Philipp

    Registriert seit:
    01.04.03
    Punkte:
    489
    489
    Kann aber gut singen, deine Freundin :)

    Habs jetzt nur auf meinen schlechten Kopfhörern gehört, finde aber es hört sich recht ausgewogen an. Bis auf den Bass. Der ist mir eindeutig zu laut (und das sage ich als Bassist ;) ).
    Das HiHat (oder solls ne Rassel sein?) -Sample würd ich vielleicht auch noch tauschen. Das klingt, wenns ne HiHat sein soll, zu dumpf für meinen Geschmack.

    MfG, Phil

    EDITH: Jetzt ist mir gerade mal aufgefallen, dass der Bass ab der Mitte nicht mehr zu laut ist :p
     
    Philipp, 11.04.06
    #2
  3. jambus

    jambus

    Registriert seit:
    21.12.05
    Punkte:
    798
    798
    ein schöner, einfach aufgebauter song, genau passend zu dieser uhrzeit. Sympathische stimme, an den instrumenten gibt es auch nichts gross auszusetzen
    danke
     
    jambus, 11.04.06
    #3
  4. ichon

    ichon Themenersteller

    Registriert seit:
    31.12.04
    Punkte:
    678
    678
    mhh was passiert denn da in der mitte.. ??!

    naja der bass kann ja nur zu laut sein, da da fast nur bass gespielt wird..
    aber ja.. ich neige dazu den bass zu laut zu machen und schäme mich als Basser nicht im geringsten dafür ;-)
     
    ichon, 11.04.06
    #4
  5. Philipp

    Philipp

    Registriert seit:
    01.04.03
    Punkte:
    489
    489
    Vielleicht haste danach einfach leiser gespielt..keine Ahnung..vielleicht hab ich mich nach der Hälfte dran gewöhnt..

    Naja, aber wie Du sagtest: "fast" nur Bass ;) Ich finde halt er könnte anfangs etwas leiser sein. Aber das mit dem "Bass lauter machen" kenn ich :D Man will sich halt gut hören ;)
     
    Philipp, 11.04.06
    #5
  6. ichon

    ichon Themenersteller

    Registriert seit:
    31.12.04
    Punkte:
    678
    678
    na bei dem lärm, den die anderen Instrumente immer machen ist das ja auch kein wunder :p
     
    ichon, 11.04.06
    #6
  7. ichon

    ichon Themenersteller

    Registriert seit:
    31.12.04
    Punkte:
    678
    678
    mag zwar keinen außer mich wirklich interessieren, aber ich hab gerade einen Trommler für das Stück bekommen.. nächste woche kommt er ins ministudio ;-)

    D.
     
    ichon, 13.04.06
    #7
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.