"Der Magisterarbeit endlich fast fertig ich muss mal wieder Musik machen Song"!!!

ichon

ichon

Registriert
31.12.04
Beiträge
577
Reaktionen
0
Punkte
678
..und so nahm ich meine Freundin und zwang sie zu singen.

Naja also eigentlich musste ich nicht sie zwingen, sondern eher mich mal die Bücher für ein paar Nächte zu vergessen und einen Song den ich schon EWIG fertig machen wollte wieder aus den Tiefen meiner Ordnerstruktur vorzukramen.

And here it is!



Die drums sind irgendwie ein bisschen lahm, aber ich find sicher auch irgendwann einen Drummer, der sich kurz ins Studio setzt und mir was feines (etwas monotonfreieres) drunter spielt.

Ab morgen gibts dann wieder Bücher, wenn ich die Finger von Reglern, Saiten und Tasten lassen kann.

Danke fürs Anhören und viel Spass damit.

Greets, D.
 
Kann aber gut singen, deine Freundin :)

Habs jetzt nur auf meinen schlechten Kopfhörern gehört, finde aber es hört sich recht ausgewogen an. Bis auf den [g=118]Bass[/g]. Der ist mir eindeutig zu laut (und das sage ich als Bassist ;) ).
Das HiHat (oder solls ne Rassel sein?) -Sample würd ich vielleicht auch noch tauschen. Das klingt, wenns ne HiHat sein soll, zu dumpf für meinen Geschmack.

MfG, Phil

EDITH: Jetzt ist mir gerade mal aufgefallen, dass der [g=118]Bass[/g] ab der Mitte nicht mehr zu laut ist :p
 
ein schöner, einfach aufgebauter song, genau passend zu dieser uhrzeit. Sympathische stimme, an den instrumenten gibt es auch nichts gross auszusetzen
danke
 
Philipp schrieb:

EDITH: Jetzt ist mir gerade mal aufgefallen, dass der [g=118]Bass[/g] ab der Mitte nicht mehr zu laut ist :p

mhh was passiert denn da in der mitte.. ??!

naja der [g=118]bass[/g] kann ja nur zu laut sein, da da fast nur [g=118]bass[/g] gespielt wird..
aber ja.. ich neige dazu den [g=118]bass[/g] zu laut zu machen und schäme mich als Basser nicht im geringsten dafür ;-)
 
mhh was passiert denn da in der mitte.. ??!

Vielleicht haste danach einfach leiser gespielt..keine Ahnung..vielleicht hab ich mich nach der Hälfte dran gewöhnt..

Naja, aber wie Du sagtest: "fast" nur [g=118]Bass[/g] ;) Ich finde halt er könnte anfangs etwas leiser sein. Aber das mit dem "[g=118]Bass[/g] lauter machen" kenn ich :D Man will sich halt gut hören ;)
 
Philipp schrieb:Aber das mit dem "[g=118]Bass[/g] lauter machen" kenn ich :D Man will sich halt gut hören ;)

na bei dem lärm, den die anderen Instrumente immer machen ist das ja auch kein wunder :p
 
mag zwar keinen außer mich wirklich interessieren, aber ich hab gerade einen Trommler für das Stück bekommen.. nächste woche kommt er ins ministudio ;-)

D.
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
M
Antworten
0
Aufrufe
14K
M
M
  • Artikel
Interviews Riders on the Storm
Antworten
0
Aufrufe
23K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
25K
M
M
  • Artikel
Interviews Moya Brennan
Antworten
0
Aufrufe
14K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben