Information ausblenden

"Der kleine Soldat" (Rock/Metal)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von GreatCthulhu, 04.08.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. GreatCthulhu

    GreatCthulhu Themenersteller

    Registriert seit:
    22.06.10
    Punkte:
    108
    108
    Hey Leute, ich hab mal wieder nen Track mit nem Kumpel aufgenommen und würd ihn gern mal vorstellen.

    Hier mal ein früher Mix:
    http://soundcloud.com/xgreatcthulhux/der-kleine-soldat-demo

    Konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und Ideen sind immer willkommen! Viel Spaß beim hören und danke für Kommentare! ;)
     
    GreatCthulhu, 04.08.12
    #1
  2. beat98

    beat98

    Registriert seit:
    04.01.12
    Punkte:
    578
    578
    Die Songidee finde ich ganz cool, was mich aber stört sind die Schrittgeräusche am Anfang.
    Wenn schon in dieser Art, dann würde ich sie dessen Pegel runternehmen.

    Desweitere finde ich, dass die Stimme im Mix etwas untergeht.

    LG
    Jan
     
    beat98, 04.08.12
    #2
    GreatCthulhu bedankt sich.
  3. GreatCthulhu

    GreatCthulhu Themenersteller

    Registriert seit:
    22.06.10
    Punkte:
    108
    108
    Soweit danke für's Feedback!

    Genau an diesem Punkt war ich mir selber nicht mehr sicher. Wenn man weis was gesungen wird und vorallem wie, ist es für mich manchmal schwer anständig zu Pegeln.


    Fällt noch jemandem irgendwas auf?
     
    GreatCthulhu, 05.08.12
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.