Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder schonmal GMK an der Hihat gesehen?
kommt immer auf die herangehensweise an - wenns frisch, schnell und luftig klingen soll stimm ich da voll zu - aber wie he-vey ja schon schrub... bei damien rice, jack johnson singer/songwriter usw. würd ich eher zu einem großmembraner oder einer mischbestückung greifen. bei chris and the other girls hats eine kombi aus at4060 und c4's getan.Kleinmembraner sind filigraner in der Abbildung. Liegt in der Natur der Dinge. Bessere und feinere Höhenaufnahme und sind somit Erste Wahl bei A-[g=422]Gitarre[/g], die brilliant und seidig klingen soll.
jap - des öfteren... vor allem röhrendinger.
damien rice, jack johnson singer/songwriter usw.
ja ja ja, sone Ausnahmefälle hat jeder immer im Ärmel, wenn man hier mal was sagt!
Um was für einen Kommentar geht es denn?Kann mich der Meinung der anderen komplett anschliessen, )bis auf den Kommentar von he-vey).
Was für einen Verdacht hast du denn, mit was da die [g=422]Gitarre[/g] aufgenommen wurde?was nach Neil Young oder Jonny Cash klingt
Sorry für OT, aber gibts die Form "schrub" wirklich? Ich hab das jetzt schon ein paar Mal im Forum gelesen.aber wie he-vey ja schon schrub
mad schrieb:
Sorry für OT, aber gibts die Form "schrub" wirklich? Ich hab das jetzt schon ein paar Mal im Forum gelesen.aber wie he-vey ja schon schrub
Also gemäss dieser Seite ist das falsch![]()
Sorry für OT, aber gibts die Form "schrub" wirklich? Ich hab das jetzt schon ein paar Mal im Forum gelesen.
Na das lass lieber mal nicht den Wolf Schneider hören. Sonst gibts nen Satz heisse Ohren.Vironnimo schrub:
neben dativ und akkusativ gibts nämlich seit neuestem den creativ, der einen gewissen freiraum in allen grammatischen belangen schafft. damit soll die sprachentwicklung gefördert und die unterwanderung des deutschen durch vermeintlich einfacheres englisch unterbunden werden.
Du meinst den hier?Vironnimo schrub weiter:
*diesen witz hab ich nur aufgrund deines genialen "der schweizer superstar mad hatte es aufgrund seiner herkunft nicht leicht" absatzes von neulich irgendwo gerissen.
Er sieht immer noch unverschämt gut aus. Das Licht der tiefstehenden Sonne taucht seine makellose Haut in ein mildes Orange. Mad, 36, hat es geschafft. Er blickt aus der Fensterfront im obersten Geschoss des Empire State Buildings in den Abendhimmel von New York, nimmt den Single Malt von der Meterbridge und sagt: "Ich hatte es nicht einfach". Was man ihm bei all dem Prunk und Platin nicht glauben mag. Doch scheint die Geschichte vom Tellerwäscher zu stimmen. "Auf homerecording.de, meiner musikalischen Brutstätte, wurde ich regelmässig wegen meiner Nationalität angegriffen und ausgegrenzt. Doch das hat mich nur stark gemacht!"
Mad blickt mit Stolz zurück auf jene Zeit, Groll ist nicht zu spüren: "Wer an mich geglaubt hat, den habe ich belohnt." Er spricht von den jeweils 10.000 Dollar, die er an jene geschickt hat, die ihn damals im Songvoting mit der Maximalpunktzahl bewerteten und von den zahlreichen, einträglichen Features, die er den wenigen ihm freundlich Gesinnten von früher vermittelt hat.
Als die beiden Blondinen im Studio eintreffen, ist die Sonne verschwunden. Der Reporter zieht sich neidvoll zurück. Und Mad, ganz der Winnertyp, ruft ihm im Lift noch zu: "Ihren Job hätte ich gerne: So früh Feierabend!"
Hässlich? Ich find eher "schrub" hässlich. Und zu lang? Ja, einen Buchstaben länger.Floxe schrub:
nö - aber schrieb find ich hässlich und geschrieben hat zu lang - heil dem creativ!
Und zu lang? Ja, einen Buchstaben länger.