Der grosse Tyrell Electro-Battle Thread

  • Ersteller synthpark
  • Erstellt am
Wahrscheinlich meist du der im pan ein wenig links/rechts wandert?
 
Moment ich installier kurz irgendwelche Gaggsoftware zum screenen.
 
Stimme? Ich höre da nur eine Art Schmatzen bei 1:37. Sind meine Ohren so im Eimer?
 
Stimme? Ich höre da nur eine Art Schmatzen bei 1:37

Hört sich für mich an wie ein im "Ansatz stecken gebliebener Vocoder", kann ich grad nicht anders ausdrücken, mag den Sound.

LG
Asli
 
Nun ja, der Screenrecorder ruckelt ganz schön:

 
Äh Freunde... Ich muss mir leider erst einen neuen Rechner kaufen bevor ich an dem Battle teilnehmen kann
smil451e7746efcd9.gif


Eine einzige Instanz, je nach Patch schon ab 3 gespielten Tönen gleichzeitig killt meine CPU
smil451e7a0d343bc.gif


Alter ist das Ding ein Ressourcen-Schwein. :-(
 
Oh wenn das so ist, dann wird es wirklich Zeit ;-)
 
Kann das sein dass ein 64 Bit Gespann ineffizienter läuft als 32 Bit? Hatte früher zwar auch Probleme, aber irgendwie erst später, sagen wir mal so ab 6 Tönen
smil470517ae17d09.gif
 
Nun ja, der Screenrecorder ruckelt ganz schön:


Naja die Bezeichnung "Stimme" wäre mir dazu jetzt nicht eingefallen. Aber der Track gefällt mir super und dieses Schmatzen finde ich richtig gut.


Ich benutze zum Desktop aufnehmen den BB FlashBack Express Recorder http://www.bbsoftware.co.uk/BBFlashBack_FreePlayer.aspx

Bis jetzt das Beste was ich in dem Bereich ausprobiert habe. Extrem simpel und astreine Qualität.
 
sorry wegen der zwischenfrage, aber hat psp den nitro nicht mehr im programm?

finde den nicht.


lg
 
Hat ja schon ein paar hammer Sachen hier, hab mich eben mal durchgehört.



smil18.gif
 
Nicht derselbe, scheinbar eine Weiterentwicklung.

Ich bin verblüfft, was man mit dem Tyrell alles machen kann... diverse Songs nur mit dieser einen Freeware, schon beeindruckend.
 
Wenn ich Zeit finde, werd ich mich auch an nem Track versuchen.

Den Tyrell kannte ich bis dato noch gar nicht :)
 

Ähnliche Themen

synthpark
Antworten
334
Aufrufe
16K
memosch
memosch

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben