Der große Retrowave Contest!

  • Ersteller Schlumpfpeter
  • Erstellt am
Wer hat denn jetzt eigentlich den Gewinnertrack gemacht?
 
Ich hätte gern etwas Feedback zu meinem Mix.

Hab vor zwei Tagen meine Monitore provisorisch angeschlossen und war ganz erschrocken. So über Kopfhörer mixen is wohl nicht mein Ding.

Wird Zeit dass ich mein Musikzimmer fertig bekomme und mich da häuslich wie akustisch einrichten kann
 
Daher pflegt man auch parallel eine XL Tabelle...

#smartass, #wisecrack, #essenohnezaehne
 
Ich weiß nur welche Nummer wieviele Punkte bekommen hat, aber nicht wer hinter jeder Nummer steckt. das müsste ich aus den PMs mühsam raussuchen. Ich weiß das Nr. 1 Silentwarrior ist und das Nummer 17 und 18 von mir sind. Das wars.
Ich glaube, es bedarf noch etwas Übung. Wann willst du denn den nächsten Contest organisieren? :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben