braucht sich da einfach nur mal so einige Votes meiner heiss-geliebten Sauakraut (aka Soundkraft) anlesen oder die eines popnapp, dann wird man aber sowas von SOFORT vom Gegenteil überzeugt!
Echt? :O
Naja..ich find meine Ergüsse selbst nicht wirklich immer "analytisch"...ich mäkel halt immer nur viel rum...versuche aber trotzdem fair zu bleiben und wenigstens halbwegs objektiv.
Aber natürlich kriegt mich manche Musik leichter als andere....manchmal stimen auch wirklich nur die Füsse ab...wie zb bei deinen beiden letzten Songs @montybunker.
Aber popnapp ist wirklich einer der "ergiebigsten" Feedbacker hier...meine ich so, dass man was draus lernen kann und er meist den Nagel auf den Kopf trifft..auch wenn er dabei immer viel zu nett ist
Ich will hier aber jetzt nicht die Rezensenten rezensieren..keine Bange

Jeder hat so seine Vorlieben und Abneigungen..mit der Zeit weiss man das auch und wie man das einzuschätzen hat. Auf jede Kritik muss man auch nicht reagieren...sonst kommt man nie zu nem eigenen Stil.
Ich hab den "Garten" nicht bewertet, weil das so ein Stück ist, zu dem ich einfach nichts zu sagen habe...irgendwie keine Meinung...ich werde es jetzt auch nicht mehr tun, weil es ja nun sowieso zu spät ist. ICh werds daher jetzt auch hier nicht mehr "bewerten".
Mal völlig wertfrei...ich würd mir das Stück nicht sofort ein 2. Mal anhören wollen...andererseits hab ich auch nicht gross was zu meckern...es war auch kein 6Punkte-Kandidat, wo ich gerne oft drauf gucke gegen Ende des Monats, wem ich noch helfen kann um die 7 Votes voll zu bekommen. Jedes Voting überlege ich mir gut (so gut es geht)....das kostet Zeit....auch um so zu formulieren, dass es trotz der Kritik (und ich bin gerne kritisch) nicht zu sehr auf die Füsse tritt.
Ausserdem achte ich in letzter Zeit sowieso verstärkt darauf inwiefern es die Leute mit dem Geben und Nehmen hier halten.
Einerseits selber nicht (oder extremst selten) zu voten, andererseits sich aber über zu wenige Votings zu wundern oder über Seilschaften zu klagen finde ich ziemlich daneben. Klar sind es dann irgendwann immer dieselben gutmütigen Trottel, die sich die Mühe machen....und ja..es macht Mühe sich Songs anzuhören, die oft so gar nicht meine Richtung sind. Wenn ich dann zur "Seilschaft" gehöre, liegt das nicht an mir sondern an allen anderen die gar nicht erst voten.
Wenn Madonna 1 Million Platten verkauft, fanden sie immerhin 7 Millarden Menschen anscheinend nicht kaufenswert. Wer macht da denn den "Charterfolg"? Eben nur die Minderheit, die gekauft hat

Und bitte keine Ausreden....über Politik schwätzt auch jeder, wenn er keine Ahnung hat....und Musik hört auch jeder...zwangsläufig. Eine Meinung ist eine Meinung. Die heisst auch so, weil sie eben MEIN ist

. Und die kann auch nicht "falsch" sein...höchstens anders.
Würden hier wirklich 30-40 Votes für jeden TItel auflaufen wäre das ein halbwegs repräsentativer Querschnitt durch die Gesamtbevölkerung. Eine grobe Meinung ala "find ich gut" oder "find ich nicht gut" kann jeder allemal haben.
Ok..etwas Ot..oder vllt auch nicht.....es lag mir jedenfalls auf dem Herzen.
Ich find das Voting hier ne schöne Sache....es funktoiniert nur leider nicht richtig, wenn man nur einstellt und nicht selbst auch votet. 7 Votes braucht man...also sollte man eben diese 7 Votes mindestens auch pro selbst eingestelltem Song abgeben...wegen dem Gleichgewicht und so

Und das ist bei vielen (auch langjährigen) Usern nicht so....und das find ich schon ein bisschen traurig.
Und keine Ausreden
Ich kauf das eh keinem ab, dass er das Selbstbewusstsein hat nen Song ins Voting zu stellen aber nicht mutig genug sein soll seine Meinung zu nem Song zu schreiben. NIcht unbdedingt zu jedem...is klar...nur zu denen, zu denen man eben ne klare Meinung hat....diesen Monat ist z.b. für mich persönlich wenig dabei...letzten Monat wars viel mehr...schwankt halt...hab auch nicht den Ehrgeiz JEDEN Song zu bewerten.