ZornicvS
- Reaktionen
- 2.766
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist nett Smartphone? Insgesamt fehlt mir hier die Schärfe, die Schärfentiefe sowieso. SryHabe gerade auf Nachbars Grundstück eine Ringelnatter beim Verspeisen eines Froschs "gestört".
Ok, gut anzusehen. Woher kommen die Artefakte links und rechts neben dem Hauptobjekt?
Ja, sehr coole Aufnahme! Focusstacking oder welche Blende? Wobei beim Focusstacking das hintere Bein sehr unscharf ist.
Ok, gut anzusehen. Woher kommen die Artefakte links und rechts neben dem Hauptobjekt?
Es ist ja auch nur meine und keine allgemein gültige Sichtweise. Wer sich von mir Spaß, Lust und Laune verderben läßt ... dann tut es mir leid, ändert aber nichts daran, wie ich Dinge sehe Ist ja auch nicht böse gemeint.Wie schräg ist es, bei so einem seltenen Motiv nach Schärfentiefe und Artefakten zu schauen? Vielleicht solltest Du in einem Fachforum solche Kommentare loswerden, das hier ist einfach Spaß, Lust und Laune.
Schönes Foto. Könnte sich lohnen, die ganzen Menschen aus dem Hintergrund zu shoppen!Omaha Beach bei Les Moulins. Könnte auch ein Prog Metal Cover aus den 90ern sein.