- Reaktionen
- 1.153
Mit Spektiv und Handy aufgenommen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bevor der Fred hier noch komplett vergammelt...
paar wenige Fotos, womit ich meine 1:35'er Modelle festhalte, die ich kürzlich gemacht habe.
Nikon D810 mit 60'er Makro & 70-300mm Tele - auf Blende 8
Aufbau: Untergrund/Hintergrund war ein billiges Stoffrollo schwarz/weiß. Dazu ein 400 Watt Porty/Softbox von oben. Frontal noch zwei Systemblitze, mit jeweils einem Blatt Druckerpapier davor.
Bin "eigentlich" ganz zufrieden, zumal ich nicht wirklich viel Zeit in den Aufbau investiert hatte...
Anhang anzeigen 84427 Anhang anzeigen 84428 Anhang anzeigen 84429 Anhang anzeigen 84431
Anhang anzeigen 84413
Anhang anzeigen 84414
Anhang anzeigen 84419 Anhang anzeigen 84420 Anhang anzeigen 84421 Anhang anzeigen 84421 Anhang anzeigen 84422 Anhang anzeigen 84423Anhang anzeigen 84424 Anhang anzeigen 84425 Anhang anzeigen 84426
der Dozer ist übrigens original so (gepanzert), irgendwo im Irak unterwegs
Bist du zufällig Radfahrer? Neulich habe ich beobachtet, wie eine Radfahrerin durchfahren wollte, während diese Nilgans-Familie den Geh-/Fahr-Weg überqueren wollte. Zunächst wurde die Radfahrerin durch den Vater attackiert, so richtig in der Luft, dann auch gleich von der Mutter. Die Küken waren eigentlich schon am anderen Rand des Weges, der Vater aber noch auf Abstand am anderen Rand, und die Radfahrerin hat ihm die Sicht auf die Küken und die Frau Gansmann genommen, und das hat ihm wohl gar nicht gepasst.@Funky_Boy ich werde richtig wütend wenn ich die dinger sehe. richtige plage
Beeindruckend. Auch, wenn man den Mond schon häufiger fotografiert hat.
Beeindruckend. Auch, wenn man den Mond schon häufiger fotografiert hat.
Das macht Deinem Namen alle Ehre.Beeindruckend. Auch, wenn man den Mond schon häufiger fotografiert hat.
Herzstück ist das da, der Rest ist ein einfacher Adapter für's Handy:
Anhang anzeigen 99953
Das macht Deinem Namen alle Ehre.
Viele Netze siehste nur im Gegenlicht. Je tiefer die Sonne steht, desto besser (das Motiv). Wenn du ein Faible für solche Motive hast, achte mal darauf, beim Spaziergang und whatever. Gegenlicht ist auch genial bei Blättern, jetzt gerade auch bei Essigbäumchen. Da fängt alles an zu strahen, ein wahre Wonne. Ich mag sowas sehr als Motiv.Bei Tageslicht sind die Netze fast unsichtbar. Nachts, werden sie vom Laternenlicht angestrahlt
Kaninchen kacken aber weniger auffällig, oder?...Aber die Main Gegend in Frankfurt ist fast komplett zugekackt. TIERE RAUBEN MIR MEINEN URBANEN LEBENSRAUM!!!