der fertige Düstershit?

Reaktionen
747
Hi,

hier also mein neuester Track, der (relativ) düster-melancholisch geworden ist ;)

(Am Mix werd ich im Detail noch etwas schrauben.)

taugts?:)

The_Abbey_in_the_Oakwood.jpg

Alter, soooooooo fett !!!

Musstest aber doch noch 'ne kleene Melodie mit reinpacken, wa? Ist Dir aber auch gelungen. Und erst so nach 7 Minuten ein paar unaufdringliche Akkorde anzureißen finde ich in dem Fall auch mal ziemlich lässig.

Das einzige, was für mich nicht ganz so funktioniert ist der erste Drop. Der klingt nach dem ganzen düsteren Introgerausche irgendwie etwas dünn, auch wenn der Sound super dick ist. Für mich könnten da aber ruhig schon ein paar Elemente mehr mit starten. Könnte mir vorstellen, dass die Atmosphäre ab ca. 2:50 als Drop etwas mehr brezelt. Zweiter Einstieg (4:37) ist legendär!

Ich glaube, aus diesem Genre hat mich seit dem "ssg special mix" von Sigha nichts mehr so umgehauen ... Supergeil!

Beste Grüße
kimudra

Caspar David Friedrich :-)

Nett.

Mucke: Der Hammer!

Sehr geile Stimmung und man hört, dass es von dir ist!

Echt immer wieder dick, was du hier ablieferst!
Verfolge dich jetzt auch auf Soundcloud ;)

LG Martin

perfekt, da sitzt einfach alles!
voll(st)e Punktzahl in allen Kategorien.
smil41.gif

(nach dem Genuss ist man fast geneigt seine virtuellen Instrumente an den Nagel zu hängen und Project Files zu verbrennen..)

Dieser Ideenreichtum!!! Ich geh kaputt...

Wie geil ist das denn, Respekt? Die Düsternis wird nur von den Drums als eine Art flackerndes Licht sichtbar gemacht die als Orientierung dient, also das ist Caspar David Friedrich für die Ohren!!!

smil50.gif

Gruß, Ludwig

schließ mich meinen vorpostern voll an - echt hammer! düstere musik ist so oder so die beste - auch zum party machen! :D
wirklich toll!
smil41.gif

danke! :D

(nach dem Genuss ist man fast geneigt seine virtuellen Instrumente an den Nagel zu hängen und Project Files zu verbrennen..)

ne! Als ich dieses Stück angefangen habe und einige Stunden Arbeit hinter mir hatte, war ich von dem Ergebnis so entäuscht, dass ich das Stück in den Müll werfen wollte. Ich hab dann ein paar Tage pausiert. Als ich das Projekt wieder geladen habe, sind mir dann erst die "guten" Ideen gekommen - und dann hat mir das Stück erst selber richtig gefallen - dann läuft die Detailarbeit wie von alleine.

Daumen hoch auch von mir:)
Ganzes tolles Kunst-Werk!

erinnert mich n wenig an ein stück von trentemoller! ;-)

haste eigentlich mittlerweile ma was rausjebracht?

starker Track, sehr verfrickelt.

Erinnert ein wenig an Psytrance, obwohl es keiner ist.

Gefaellt mir besser als der andere.

Mir gefällt der Track sehr gut. Wirklcih sehr schön produziert.
Keine Verbesserungsvorschläge von meiner Seite!

Zurück
Oben