der doktor hat operiert :) bitte um feedback

• Ersteller DrGonzo
  • Erstellt am
Na das hat der Dr. doch gut hingekriegt !!

Über die Soundqualität kann ich nix sagen , da ich z.Zt. nur so Popel-Boxen am Rechner habe , aber das Lied ansich , gefällt mir sehr gut .
Es ist abwechslungsreich und groovt schön . Ordentliche Arbeit Herr Doktor .

Gruss feidner

find ich insgesamt sehr cool!

Die Bläser ab 1.55 gefallen mir soundmäßig nicht 100-prozentig, obwohl die Idee und das Arrangement eigentlich echt klasse ist. Sowas müsste man mit echten Bläsern realisieren. Vielleicht gibt es auch noch dynamischere Samples für solche Parts...(?)

Grüße
Cos

also das stück gefällt und groovt richtig schön so bei 3:20 besonders die hammond orgel finde ich geil.auch der spährische synth gefällt mir sehr gut im hintergrund.
abwechslungsreich ist es auch , nun ja ein gelungenes stück.
also ich würde es schon fast auf professionellem niveau ansiedeln.
nur schade das es am schluss nicht noch mal so richtig abgeht , also ein bißchen härter wird.
jo , ein hammer stück.
weiter so
MfG profhoell

Wirklich cool! Sehr schöne Stimmung insgesamt.
[g=118]Bass[/g] sehr gut programmiert (oder sind das Loops?) Drumloop klingt nach Intakt-Library, stimmts? :)
Also das einzige was mir negativ aufgefallen ist: diese Synth-Solostimme nervt mit der Zeit, ist mein persönliches Empfinden. Ansonsten wie gesagt cooooooooooooool und sehr groovy

Gruß Mattes

hi!

danke erstmal fuer euer [g=94]feedback[/g], freut mich das euch das stueck gefaellt :)
was die blaeser betrifft, muss ich dir recht geben, bin ich auch nich wirklich zufrieden mit, sie sind nah an meiner vorstellung aber eben nich ganz.
den [g=118]bass[/g] hab ich selbst eingespielt, keine loop. der sound stammt aus trilogy von spectrasonics, die drumloop aus stylus, auch spectrasonics.

gruss
gonzo

achso, ihr koennt ruhig noch n bisschen feedbackn ;-)

Die Basslinie rockt voll und der Knarz-Synthie erst recht :D .. Ich find das Stück nur etwas sehr lang . Da fehlt noch Gesang, um das auf die Länge interessant zu halten...