MountainKing
- Reaktionen
- 4.953
Ziemlich geil. Klingt aber auch irgendwie "signature" ....wie findet ihr den A Perfect Circle-Drumsound?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ziemlich geil. Klingt aber auch irgendwie "signature" ....wie findet ihr den A Perfect Circle-Drumsound?
zu viel Höhen auf der Snare. Aber nicht schlecht, mir auch wieder minimal zu undefiniert im Panorama.Wo wir gearde dabei sind...wie findet ihr den A Perfect Circle-Drumsound?
mir auch wieder minimal zu undefiniert im Panorama.
Ja, es ist halt hier auch wieder der Bleed auf den OHs und Room nicht unter kontrolleKommt die Snare nicht gnadenlos immer in die Mitte?
So Unterhaltungen über Snare Sound sind schon irgendwie geil
Ist aber eigentlich ganz einfach wenn man ein paar Regeln beherzigt.So Unterhaltungen über Snare Sound sind schon irgendwie geil
Ja, es ist halt hier auch wieder der Bleed auf den OHs und Room nicht unter kontrolleKommt die Snare nicht gnadenlos immer in die Mitte?
ich wollte ja nur aufzeigen wie ähnlich sich verschiedene Bands mit gleichem Produzenten anhören. muss mich aber verbessern, das Behemoth Ding klingt wie die gleiche Session von "The Blackening" von Machine Head.Booohhaaaaaa, sowas kann ich mir ja gar nicht anhören.
Waves. Der größte Plugin Hersteller... bekommt es nicht gebacken seine Videos in Stereo hoch zu laden... das Video ist komplett unbrauchbarYoad Nevo würde jetzt so machen - ab 38:00 min: Waves S1, oder?
Bist Du gerade in Wetzlar?EDIT: Gibts in Wetzlar eigentlich noch irgendwo bessere Currywurst als in der Spilburg Straße? Dieses Best Worscht In Town Ding kann da nicht mithalten imho
Ah, das ist cool.Ich packe mir dann oft noch einen Kompressor dahinter der das OH Signal duckt bei den Snare Hits via Sidechain
Ich komme da ab und an mal durch... Ich mache gerade Imbissbuden HoppingBist Du gerade in Wetzlar?
Volle Zustimmung!übrignes, nachdem ich den Channel von Warren Huart kennen glernt habe wirken alle anderen Tutorials wie kleine Mädchen vorm Puppenhaus. David Glenn kann ich auch noch empfehlen... Die beiden sülzen halt nicht rum mit irgendwelchen Floskeln aus fragwürdiger Fachliteratur, sondern geben einfach die besten Tipps ever raus, einfach so, ohne Gelaber
Ja, cool. Meld' Dich mal an und dann kommste einfach mal vorbei. 15 Autominuten. Bei uns im Dorf gibt's die besten Halben Hähnchen diesseits des Urals. Ohne Witz.Ich komme da ab und an mal durch...