depeche mode - enjoy the silence sound

N

NULL

Guest
hi!

der remix läuft ja schon länger auf mtv und viva, und ich muss sagen, ich finde die instrumentierung und den mix total weltklasse!

werde mich vielleicht etwas daran orientieren *schmunzel*

was glaubt ihr?
 
Hi,

mir als Depechi der (fast) ersten Stunde kräuseln sich bei diesem Remix nicht nur die Nackenhaare.
In meinen Augen und Ohren wird hier mal schnell versucht auf diesen Linkin-Park-Sound-Zug aufzuspringen - ob das die Herren Gahan und co wirklich nötig hatten?

Na ja letztendlich bleibt es natürlich mal wieder geschmackssache !

Fazit: Nix für mich !

Gruß, Micha

Edit: Mich würde mal ineressieren wer sich für diesen Remix verantwortlich zeichnet.
 
Wie du bereits sagtest, das war Mike Shinoda von Linkin Park.

Gruß,
ColdSteel
 
HI,

auch ich bin DM - Fan seit etwa 1983, habe die Jungs erstmals 1984 Live gesehen.
Wie Andy Fletcher ja bereits kürzlich im Fernsehen bestätigte, ist und bleibt die Original-Version von Enjoy the Silence natürlich unerreicht, kann als Song an sich nicht verbessert werden.
Ich persönlich finde, daß in der aktuellen Remix-Version des Stimmung des Songs sehr gut eingefangen wird, gepaart mit einer leichten Abwandlung der Hook.
Ob das jetzt "Will-Linkin-Park-stylig-sein" motiviert ist..... however.....

Im Kontext mit dem Arrangement des Remix find ich´s stimmig.

gruß
euphorbia


:D
 
Hi,

mir als Vollblut-DM Fan seit zig Jahren haben sich die Nackenharre gsträubt als ich ich die Version gehört habe. Der Track kommt nicht mal ansatzweise an das Original heran. Genauso denke ich über den Remix von Marilyn Manson von "Personal Jesus". Das ist alles nicht DM. Geht nicht ins Herz und an die Seele. Alles Käse sozussagen. Mir braucht keiner mit DM Remixen zu kommen.

Gruß
Chris
 
Bin auch DM Fan seit lange und finde die Remixe auch nicht sonderlich gut, Manson finde ich besser als den anderen Remix, den die haben wenigstens ein paar witzige Gimmicks eingebaut.

Da im Video nur ganz sporadisch irgendwelche Livevideoaufnahmen vom Herrn Grohl zu sehen sind, vermut' ich mal das ist eine Idee von der Plattenfirma gewesen, und keine Idee von der Band.

Was mich noch viel mehr schockiert war eine Werbung mit dem Slogan "Die Welneuheit bei Jamba... die Kultklassiker von DM. Jetzt auf deinem Handy" - ... §$"%$§/§%/%

Naja... DM bleiben trotzdem meine Helden...
 
call on me .....
call on me .....
call on me ....

wenn jetzt bei einem das handy so läutet, find ich das mehr peinlich als cool!
warum laden die leute dann das runter???
 
warum laden die leute dann das runter???

ganz spontan würd ich sagen....ein klassisches Beispiel von "Sex sells", das Teil wird sich mehr oder weniger nur über das Video als Appetizer verkaufen.
 
und es funktioniert gut :D :D :D
 
ich bin auch schon ewig dm fan..
aber mir gefällt der mix und ich finds gut !...
sehts mal so.. wiedermal werden musiker und welche die es noch werden wollen von depecheMode aufs neue inspiriert..
is doch ok.
grüße
 
ganz spontan würd ich sagen....ein klassisches Beispiel von "Sex sells", das Teil wird sich mehr oder weniger nur über das Video als Appetizer verkaufen.

geschmäcker sind verschieden, aber mir ist das ehrlich gesagt zuviel des guten!
ich bau mir meine klingeltöne selbst...

mein aktueller ist : "when im 64" von den beatles
 
Hi,

habt ihr gehört, das DM im nächsten Jahr wieder ins Studio gehen?!

Gruß
Chris
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
ollo123
ollo123
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben