Denkanstoß

• Ersteller marzelinio
  • Erstellt am
hammer klavier spiel. kann mich da denen, die des lobes ob diesem stück werk sind nur anschließen. mein absoluter respekt.
penta

edit/: und für alle diejenigen, die eine studie über einerseits richtiges klavierspiel, wie in eben vorliegendem falle, andererseits dem piano aus der dose im [g=70]sequencer[/g] mühsam zusammengebaut machen möchten, der sei bitte hier entlang geleitet

-> klick <-

würde mich auch mal interessieren, was ein richtiger pianist, wie du es einer bist zu so etwas sagst.

Es ist schön zu sehen, dass es noch Leute gibt die sich über das Dunkle in der Welt Gedanken machen, anstatt, besessen vom Konsumwahn und allgemeiner Oberflächlichkeit, diese Dinge einfach auszublenden.
Schönes Stück Musik, gefällt mir sehr gut. Als Titel... hm ich denke da kann dir wirklich keiner helfen. Nimm doch einfach die Gedanken, die dir beim spielen durch den Kopf geflossen sind, fasse sie zusammen und benenne so das Stück. So mach ichs jedenfalls immer. ;) Viele Grüße und bleib so wie du bist. ;)

Hi!
Ich wollte eigendlich ne menge da zu ablassen,weil mich das doch sehr aufregt.
Ich hatte einen riesen Text geschrieben,in dem ich so ziemlich jeden runter gemacht habe die was da gegen tun könnten,ich habs aber wieder gelöscht(zu Politisch).
Dann viel mir der Text von Groenemayer ein.

Gebt den Kindern das Komanndo,sie berechnen nicht was sie tun.
Die Welt gehört in Kinderhände, dem trübsinn ein Ende................

Jetzt zu Deinem Song,find ich gut.

Gruß Marci

@ Stefan: Lass uns doch zusammen was bewirken, indem wir zB Believe me fertig machen :)

Schön dass das Stück auf dich wirkt.

@ sf: Danke! Es gibt auch nichts schöneres als Klavier spielen... :)
.... bin eben wirklich ein "Was-wäre-wenn-Mensch".

Gruß
Marcel

@ SChnabel: Danke! aber wenn ich deinen Vorschlag umsetze, würde das Stück einen Titel mit über 100 Wörtern haben... :)

Gruß
Marcel

Wirklich sehr schön.

Hi, Marcel!

Drei Dinge beeindrucken mich bei Dir immer wieder:

1. Der Klang Deines Klaviers,
2. Dein Spiel auf demselben,
3. Dein Einfallsreichtum.

Assoziationen mit der von Dir beschriebenen Thematik habe ich beim Hören dieser Musik zwar nicht, aber entscheidender ist, dass mich das Stück in seiner Gesamtheit überzeugt.

Hier und da meine ich leichte Timingungenauigkeiten zu hören. Aber vielleicht höre ich auch nur ungenau. ;)

Schöne Grüße,
Steffen

Sehr schön gespielt und tolles Stück!

gefällt echt gut!
besonders der klavierpart am schluss ...

wenn ich du wäre würde ich das echt mal an ne plattenfirma senden.
ich kann mir nicht vorstellen das es musiker im profibereich gibt, die so gut spielen wie du :

ausserdem (wurde zwar schon gesagt aber) denke ich, wenn ich das lied höre, die ganze zeit an den 11.september.

würde echt gut zu den aufräumarbeiten etc. passen - kommt mir echt vor als ob ich das lied kenne.
Einfach ne Super Komposition.
Jedoch muss ich ehrlich sein: die streicher klingen irgendwie plastisch ... da fehlen die tiefen Töne der Bässe und die Celli.
Ich höre da nur einen montonen Sound raus, jedoch kann ich mich verhört haben.
Ich finde das Klavierspiel eigentlich fast perfekt - du solltest noch n bissl an den Streichern arbeiten : dann hast du ein perfektes Lied geschaffen ;)

EDIT:

welche streicher benutzt du? Edirol?

ok nicht viele :)

nehmen wir mal tokio hotel (hoffentlich hab ich mich jetzt gerettet ^^)