SilentWarrior
Schrauber
- Reaktionen
- 12.934
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dett haschte dir wohl bei Boris Brejcha abjeguckt.Fabfilter One (alles an Bassline, FX Sounds)
Ah ok, siehst du, das hab ich mir gedacht, dass du gar nicht so auf ohrwurm-hooks aus bist. Aber das schliesst sich ja mit repititiv nicht aus. *Ärmel-hochkrempel*@CharlyBeck
Ich habe einen speziellen Musikgeschmack und der wird deutlich wenn ich aus verschiedene Genre meine Lieblinge aufzähle:
A Saucerful of Secrets (Pink Floyd), The Call of Kthulu (Metallica), Exodus (De la soul), Apollo 13 (Marco Carola), Some (Nils Frahm) usw.
Das sind nicht Songs/Tracks die wirklich eine Hook haben, aber ich höre diese so gerne.
Auf der anderen Seite mag ich auch Tracks die sich endlos wiederholen, aber fast schon monoton wie Britannia von Undercatt oder Forest Dream von Dream Crasher.
Ist da eine Hook? Ja, vielleicht da sich ein Element pausenlos wiederholt, aber eben nicht wie ein Refrain der 2-3mal vorgestellt wird.
Also ich mag eben diese beide Varianten: keine Hook oder eben monoton wiederholend.
Das ist mein Ding. Also ist logisch das ich nicht nach einem Lead suche.
Ich finde den Casper Pound Remix von "Two Full Moons And A Trout" (Union Jack) richtig gut.
Das sind quasi mehere Tracks in einem. Auch das ist bei mir oft der Fall: ein Track in einem Track.
Remixen? Von mir aus gerne. Keine Ahnung was du da benötigst.
Vorab: das sind einige Automationen und Sidechain Kombinationen.
Ich denke nicht das sich das gut bouncen lässt, es fehlt die Interaktion hinterher.