popsta
Administrator
- Reaktionen
- 29
hi gast
vielen dank erstmal für die beantwortung meiner anfrage und das ausführliche posting!
einige fragen hätte ich jedoch noch, wäre auch sehr nett, wenn du die beantworten würdest:
- interessiert sich die mi für online künster auf mp3.com(de), uptrax... ???
- wird ein track auch nach dem technischen aspekt bemustert, oder zählt eher der künstlerische aspekt?
- steigt eigentlich die anzahl der eingesendeten demos? homerecording macht ja das möglich, was vor ca. 5-10 jahren unmöglich war, nämlich eine qualitativ hochertige produktion (technisch)
- warum konzentriert sich die mi so wenig auf online marketing?
- womit ist der vk preis einer cd gerechtfertigt?
- warum wird immer weniger musik gekauft?
... diese fragen werden immer wieder gestellt, deswegen wäre es wirklich hilfreich, das die mi mal eine antwort darauf gibt!
... auf mich will ja keiner hören
mfg
karsten
www.homerecording.de
www.soundsamples.de
vielen dank erstmal für die beantwortung meiner anfrage und das ausführliche posting!
einige fragen hätte ich jedoch noch, wäre auch sehr nett, wenn du die beantworten würdest:
- interessiert sich die mi für online künster auf mp3.com(de), uptrax... ???
- wird ein track auch nach dem technischen aspekt bemustert, oder zählt eher der künstlerische aspekt?
- steigt eigentlich die anzahl der eingesendeten demos? homerecording macht ja das möglich, was vor ca. 5-10 jahren unmöglich war, nämlich eine qualitativ hochertige produktion (technisch)
- warum konzentriert sich die mi so wenig auf online marketing?
- womit ist der vk preis einer cd gerechtfertigt?
- warum wird immer weniger musik gekauft?
... diese fragen werden immer wieder gestellt, deswegen wäre es wirklich hilfreich, das die mi mal eine antwort darauf gibt!
... auf mich will ja keiner hören
mfg
karsten
www.homerecording.de
www.soundsamples.de