hehehe, und auf ein Neues...
@ftraxx: Net aufregen. Spielt ja eigentlich keine rolle, ich find´s lustig.
@gast:
sieh mal an, ich hab Dich jetzt anscheinend "geweckt".
Da kommen ja jetzt mal ein paar Statements, die ich persönlich garnichtmal schlecht finde, bzw. teilweise auch zustimme.
Okay. 1) Foruminkompatibel:
Hat nixx mit nicht meiner Meinung zu tun, sondern nur damit, wie subjektiv/destruktiv Du Dich äusserst.
Iss nixx persönliches, aber wird halt generell in Foren nich sooo gern gesehen... weil´s halt Negativ-Stimmung macht (richtig oder falsch sei mal aussenvorgelassen)
Von mir aus, nehm ich zurück...
2. Recht-hab-beweise:
Natürlich kann ich´s nich. Ich kenn Dich nich. Nur iss halt auch doof gesagt,
weil wie sollte man es auch beweisen. Jeder iss sich selbst der Nächste...
Ausser bei Freunden/netten Leuten/coolem Produkt.
Fazit: von mir aus, nehm ich auch zurück...
3. demohörender A&R positive Ausnahme
hmmm... selbst wenn es die Ausnahme ist, weiss ich, daß es einige Ausnahmen gibt. Alle/s kenn ich auch nich, ausserdem mag ich es nicht, zu pauschalisieren.
Point taken. Soll jeder seine Erfahrungen machen, wird dann schon selbst sehen, wer/wann/wo wie reargiert und warum/oder auch nicht...
Also da gibt´s n Patt/Parree...
4. (Jahrelange) Träume:
Hmm...Ansichtsache, auch hier Parree, weils ne generelle Einstellungsfrage ist.
Ich träum für mein Leben gern und wahrscheinlich auch mein Leben lang.
Ist ür mich ne Bereicherung, nicht nur Musik-mässig, sondern auch Partner bezogen, Familientechnisch, etc.
5. Kontor Beispiel (lizensierungen):
Okay, stimm ich Dir (zur Zeit) 100%ig zu...
6. Lundi denkt, er weiss alles:
Ich bin der Chef-Koch-Türvorsteher, ich weiss alles...
Alle anderen hinten anstellen...
*rofl
7. Demobrei.
Siehe Punk 3. "Demohörender A&R"
Muss jeder selbst seine Erfahrungen machen, selbst wenns vielleicht mal weh tut...
8. Kontor rult. Kleines Label macht keinen sinn?
Oooh, seh ich anders. Es gibt schon viele gute "kleine" Labels, die nich soviel Zeuch machen und trotzdem (teilweise sehr) erfolgreich sind.
Siehe EDM/Aqualoop/Dos or Die/Gang Go/Low Spirit etc.
Natürlich nicht in der Masse der Hits, sondern nur hier und da, aber die meissten (ahem, naaaaja) haben nicht so viele Releases pro Monat wie Kontor.
Zum Thema Lownoise/Wayne & Konsorten:
Muss ich (leider?
) auch sagen, korrekt.
Heisst, Kontor (u.A. High-Output Firmen) signt zwar auch anderen Kram, der wird aber oft nur Hhalbherzig behandelt und verschwindet schnell wieder irgendwo, ohne das es einer mitbekam...aber für spezielleres Zeuch gibt´s auch andere Label.
Klar, wenn man im Pro-Kommerz-Boot schwimmen will, muss man sich sehr warm anziehen, da geb ich Dir 1000%ig recht.
Allerdings hier im Forum sind viele, viele Leutz, die mit der Mainstream Mucke garnixx anfangen können/wollen, von daher, jedem das Seine...
9. Weichgespülte Techno-Kinder:
So kann man sie/es auch nennen, jedenfalls richtig, weil die Teens immer noch die sind, die zum übergewichtigen Grossteil überhaupt noch Maxi-CDs kaufen... Also auch hier, ganz Deiner Meinung (wenn ich es auch anders formuliert hätte...
)
10. Lundi, weit aus dem Fenster gelehnt:
geht nicht, sitz im Keller...
11. Wer ich bin:
Ich bin Räuber Hotzenplotz und Du bist verhaftet!!
Penkk !Penkk!! Penkk!!
my apologies,
Lundstroem
[ Geändert von Lundstroem am 23.10.2002 16:34 ]