N
NULL
Guest
Seid fast 2 Jahren arbeite ich jetzt an einem Album und langsam nimmt es gestallt an und wird fertig. Die Resonanz scheint ganz gut zu sein und Connections sind eventuell auch vorhanden.
Stellt sich mir nur noch eine Frage:
Wie kann ich mich absichern, daß mir von meiner Demo CD nichts geklaut wird ?
1. Kann ich meine Sachen bei der Gema anmelden ohne das ich ein Plattendeal habe ?
2. Ich habe mal gehört, daß man anstatt einem Anwalt (den ich mir nicht leisten kann) auch einen Pastor fragen könnte. Wieviel ist da drann ?
3. Wie stehts mit dem Trick seine eigene CD mit Einschreiben / Rückschein versiegelt an sich selbst zu schicken um im zweifelsfall später mal vor Gericht beweisen zu können, daß man den Song zu erst hatte ?
Wie gesagt, einen Anwalt kann ich mir leider nicht leisten...
Stellt sich mir nur noch eine Frage:
Wie kann ich mich absichern, daß mir von meiner Demo CD nichts geklaut wird ?
1. Kann ich meine Sachen bei der Gema anmelden ohne das ich ein Plattendeal habe ?
2. Ich habe mal gehört, daß man anstatt einem Anwalt (den ich mir nicht leisten kann) auch einen Pastor fragen könnte. Wieviel ist da drann ?
3. Wie stehts mit dem Trick seine eigene CD mit Einschreiben / Rückschein versiegelt an sich selbst zu schicken um im zweifelsfall später mal vor Gericht beweisen zu können, daß man den Song zu erst hatte ?
Wie gesagt, einen Anwalt kann ich mir leider nicht leisten...