Delta 1010 bleibt stumm

S

SC1100

Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich habe ein mächtiges Problem! Ich versuche herauszufinden, warum meine Soundkarte (M-Audio Delta 1010 LT) keinen Ton mehr von sich gibt.

Weder Winamp,meine Musikprogramme oder irgendwelche Internetseiten die Ton wiedergeben können, machen auch nur ein einziges Geräusch.

Ich habe alle Anschlüsse und Lautstärkeregler gecheckt: Nichts...

Dann habe ich ins Controllpanel geschaut und gesehen, dass überhaupt kein Signal ausgegeben wird!

Mein Verdacht: Ich habe 2 Screensaver heruntergeladen. Von einer seriösen Seite sei dazu gesagt.

Vielleicht haben die .exe Dateien Unfug getrieben...?

Ich habe sie darauf wieder deinstalliert aber es hat nichts daran geändert. Auch keine Neustarts...

Kann mir bitte Jemand einen Lösungsvorschlag geben? Hatte Jemand vielleicht mal ein ähnliches Problem?

Ich werde jetzt die Kartentreiber neu installieren und versuchen die Gerätschaft wieder in den Gang zu bekommen.

Eine Rü-Info von Euch wäre wirklich sehr nett... Ich verzweifel nämlich schon...

Gruß, SC1100

Hi,
ich hatte das Problem anfänglich bei meiner 1010LT auch, allerdings von Anfang an. Die aktuellen Treiber aus dem Netz haben das Problem dann gelöst.

Grüße,
Mitti

Die aktuellsten Treiber für XP mit SP3 sind 5.10.00.5069v3
Für XP mit SP2 5.10.00.5057v3

Es gibt da also unterschiedliche Versionen je nach Servicepack. Vielleicht hierbei irgendwo der Fehler.

Die letzte Version ist übrigens vom 27.6. 2008, also recht neu.

Vielen Dank Leute!

Die Treiber haben´s gemacht! Ich freue mich gerade richtig!

Tausend Dank nochmal!