delete

• Ersteller Amerikaner
  • Erstellt am
Amerikaner

Amerikaner

Reaktionen
677
Hello zusammen.
Hier ein aktueller Track. Was meint ihr?
Besonders auch fb zum Mix erwünscht....:)
aktuelle version in #3

Find ich cool die Nummer. Besonders dieser im Chorus fast schon ersaufende 80er Pseudo-DX7-E-Piano-Sound ist mal wieder toll zu hören (Jugendtrauma ;-)). Die Sounds gefallen, der Mix kommt angenehm lässig daher. Konnte für meinen Geschmack etwas mehr Funk vertragen, das eine oder andere modulierte kleine Synth-Lick dürfte dafür aber schon reichen.

Besonders dieser im Chorus fast schon ersaufende 80er Pseudo-DX7-E-Piano-Sound ist mal wieder toll zu hören (Jugendtrauma Zwinker).
in den 90ern hatten wir so ein teil im bandraum. der keyboarder hats verkauft, weil er meinte, daß das nie wieder jemand hören will
smil451c7211b9e19.gif

song gefällt mir. die snare fand ich etwas zu laut
smil469f7c20e1fdb.gif
, aber sonst sitzt alles schön drin. vll etwas stumpf und es könnte bischen breiter sein.

• Danke
Reaktionen: EC2
Besonders dieser im Chorus fast schon ersaufende 80er Pseudo-DX7-E-Piano-Sound ist mal wieder toll zu hören (Jugendtrauma Zwinker).
in den 90ern hatten wir so ein teil im bandraum. der keyboarder hats verkauft, weil er meinte, daß das nie wieder jemand hören will:D

Haha, mittlerweile dürfte er wohl umdenken. Das Teil ist wieder schwer im Kommen. Auch wenn die Sounds für so manchen ausgelutscht sind, und wahrscheinlich in spätestens fünf Jahren wieder mindestens für ein Jahrzehnt in der Versenkung verschwinden werden, kann ich jedem nur empfehlen, sich die Anschaffung eines DX7 zu überlegen. Man bekommt sie immer noch recht günstig und für die knapp 200 Euro, die momentan aufgerufen werden, erhält mein einen fantastisch spielbaren Midi-Controller.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben