Delay-Impro

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Locis, 12.08.18 um 20:14 Uhr.

Schlagworte:
  1. Locis

    Locis Themenersteller

    Registriert seit:
    04.09.06
    Punkte:
    9.082
    9082
    Dodo_I bedankt sich.
  2. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    28.493
    28493
    Nette, experimentelle Spielerei.

    Zieht sich zwar etwas über die 8+ Minuten, hab's aber gern gehört.
     
    Locis bedankt sich.
  3. Percy_Pösch

    Percy_Pösch PlugIn-Fetischist

    Registriert seit:
    03.06.18
    Punkte:
    548
    548
    Würde sich gut als Intro eignen.
     
    Locis bedankt sich.
  4. Locis

    Locis Themenersteller

    Registriert seit:
    04.09.06
    Punkte:
    9.082
    9082
    Danke @Kosaken-Kaffee und @Percy_Pösch für Eure Rückmeldung.

    Daß es sich zieht, ist leider bei Impros manchmal so. Schön, daß Du es trotzdem gern gehört hat, Kosake.

    Percy, ich hab mir noch keine Gedanke über eine richtige Verwendung zu einer Musik gemacht, aber Du hast recht, könnte eine spannende Intro werden - muß jetzt nur noch ein Stück finden, zu dem dieser Sound als Intro passt.
     
    Percy_Pösch bedankt sich.