Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seltsame (nein warte: falsche) Meinung.Alle anderen können meiner Meinung nach nix dazu sagen.
Was soll daran seltsam sein.Seltsame Meinung.
Dazu muss man Deinem Urteil trauen und glauben, dass du Ahnung hast. Dieses Vertauen hätte ich jetzt zB nicht.kann ich dir auch ohne den PC selbst zu besitzen, sehr genau sagen, ob der was taugt oder nicht.
Berechtigterweise.Ich poste jetzt einfach mal frech den Link für Leute, die keinen Bock auf 12 Minuten Videos haben:

Daß man seine Klappe hält, wenn man keine Ahnung hat, halte ich eigentlich für selbstverständlich.Dass es ein paar Leute geben wird, die aus den technischen Daten heraus beurteilen können, ob ein PC zur Audioarbeit taugen wird oder nicht zweifel ich gar nicht an.
Aber von der Sorte gibts nicht gerade viel, und hier im Forum eben auch nicht - zu welcher Gruppe Du gehörst, will ich gar nicht beurteilen, ich selber würde mir das jedenfalls nicht zutrauen, und ich kenne mich mit Rechnern recht gut aus.
Die Chance, dass von den Schlauschwätzern und "Mein-Senf-ist-auch-wichtig" jede Menge hier aufschlagen, ist so gross, dass die Wahrscheinlichkeit, wertvolle Informationen von Besitzern zu finden, am Ende gleich null ist, wenn man die aufzurufende Clentel nicht gleich einschränkt.
Das ist Slowhand aber auch nicht wichtig - so hab ich seinen Post nicht verstanden. Er will nur von Besitzeren erzählt bekommen, ob sie mit dem Ding zufrieden oder nicht sind und wenns geht, warum.Wenn sich den jemand nun kauft und keinen Vergleich und auch sonst keinen Plan von Hardware hat, wie soll er beurteilen, ob das Angebot wirklich gut ist?
Im Übrigen ist das Ding 2 jahre alt - Q1 2012 - falls wer irgendwelche "viel bessere" hardware angebracht findet, die es damals wahrscheinlich noch nicht gegeben hat...![]()
Hallo,
Ich müsste da aber "Kuno" doch auch recht geben,
Falls du dir einen neuen Rechner anschaffen/bzw selbst zusammenschauben möchstes,
solltest du dich meiner Meinung nach besser an aktuellere Angebote orientieren,
Da wirst du mit Sicherheit bessere bzw schneller Hardware finden für weniger Geld.
Aber wenns dir nur darauf ankommt ,dass der Rechner stabil läuft, du damit gut arbeiten kannst und du dich aber nicht für die Hardware selbst interessierst , würde ich dir empfehlen dich vieleicht hier mal umzuschauen .
http://www.da-x.de/de/audio-computer/audio-pc-systeme.html
wäre mir persönlich zwar zu teuer, dafür weisst du aber dass das Ding läuft.
Schönen Tag noch.