Deine Augen - Song nochmal bearbeitet!!!

• Ersteller happykeyboard
  • Erstellt am
H

happykeyboard

Reaktionen
0
Dies ist mein erster eigener Song.

Hört ihn euch bitte an und gebt ein [g=94]Feedback[/g].

Ich bin 15 Jahre alt und habe nichts als Musik im Kopf.

Deine Augen

Hallo. Vielen Dank für euer [g=94]Feedback[/g] und die Verbesserungsvorschläge.
Ich habe sie mir zu Herzen genommen, und den Song nochmal überarbeitet.
wenn ihr Lust habt, könnt ihr ihn ja nochmal anhören.

;)

erinnert mich sehr an cat stevens' "father and son" (die scratches als übergang passen leider meiner meinung nicht so wiklich)
gefällt mir auf jeden fall,obwohl mir der gesang etwas zu sehr zum schunkeln einlädt.
dennoch schön gesungen (sehr schöne stimme für gesang)...textlich ist es dir auf jeden fall gut gelungen das schmalzige rauszuhalten.
alles selber recordet????
15 Jahre alt???

Thumbs up!!!

danke fürs [g=94]feedback[/g]!!! lol :D

warum denn lol ???? 8-/

find ich schön... Deutscher text! --> sehr gut :D ... sowas mag ich! allerdings könnte irgendwie noch mehr aussage hinter dem text stehen, aber das kommt mit der zeit, denke ich... schön produziert auch... allerdings finde ich die idee ein bisschen standard und klischeehaft... lass dich beim songschreiben mal mehr von gefühlen leiten und weniger von bekannten standard changes...

aber auf jeden fall schön...

gruß, manuel

ich mags!
standard und klischeehafte songs gefallen mir gut. zwar nicht immer und überall, aber doch immer öfter.
:) :rock:

danke danke!! cooles [g=94]feedback[/g] werde ich mir merken danke!!! ;)

also ich höre "Pur" heraus.....

aber ich find den Song rundum schön.... ich komm ja auch mit Pur ganz gut klar... ;-)

ist zwar musikalisch nicht meine baustelle - aber sauber gemacht, du hast zukunft :)

Moin!

Oha, das klingt nach PUR. Die Frauen werden's lieben. ;)

Im Ernst: Du bist 15 und hast das allein verbrochen? Respekt! Wenn Du jetzt schon so gut bist, darf man von Dir wohl noch viel Gutes erwarten.

Was mich persönlich etwas stört ist die Aussprache, die mir nicht hochdeutsch genug klingt, aber das ist nur eine Kleinigkeit. Der Text ist gut, die Melodie ebenfalls. Auch gut arrangiert, wobei ich das Klavier noch etwas zu starr finde.

Alles in allem aber eine sehr respektable Leistung. Weiter so!

Ciao,
Steffen

Oh danke!

Hoffentlich wird das was mit der Zukunft!!!

Danke. :)