Es gibt keinen Grund beleidigt zu sein........Ich habe mir mal die Mühe gemacht und mir deine tracks angehört.........für mich definitiv alles EBM angehaucht und hat meines Erachtens weniger mit Techno oder House zu tun. Nur weil man Äpfel und Birnen in einen Korb legt, hat man noch lange kein Erdbeersalat.. Sicherlich unglücklich von dir gewählt, den Track als Deep House zu bezeichnen.
Es ging mir auch nicht darum, ob der track schlecht ist oder nicht. Im Gegenteil.....ich pers. finde ihn nahezu super produziert. Und dass dir anzumerken ist, dass du beleidigt bist.....nur weil ich dir mitgeteilt habe, dass er mir nicht gefällt und ich ihn nicht kaufen würde......heißt das noch lange nicht, dass du nichts drauf hast. Im Gegenteil. Ich hätte mir ein wenig Akzeptanz gewünscht.
Es ist dein Ding und daran solltest du weiter arbeiten. Es gibt genug Leute, denen der track gefallen würde.
Also nochmal in Kurzform......ICH finde den track gut produziert aber absolut nicht mein Ding.
Und ja, ich habe eine andere Definition von Deep House.....du hast es doch schon einmal treffend aufgezeigt mit Terry Lee Brown Junior !!!!!
Den Gesang in deinem Track finde ich trotzdem sehr unpassend !!!!
Gruß vom Hansel und Oberchecker
PS: Mein Avatar steht für Qualitätsmusik !!!!
Dass ist für mich Deep House
https://youtu.be/7HVxpjU0BTc