Deeper HipHop Beat mit Muted Gitarre ;) FEEDBACK

  • Ersteller Mastany
  • Erstellt am
Mastany

Mastany

Registriert
07.05.08
Beiträge
329
Reaktionen
0
Punkte
369
soo: nachdem letzens mein eintrag geschlossen wurde (Remix verbot bla..total vergessen das man das nicht darf :D )

ist jetzt hier seit langem Mal wieder ein HipHop Beat von mir...bisschen düsterer, langsamer Beat mit muted gitarren melodie ;)

würde auch gerne [g=94]feedback[/g] zum Mix haben. Danke!

Lg Mastany

http://www.speedyshare.com/574340854.html
 
ist eher so ein düsterer beat, was mir aber gefällt probs dafür
 
ne frage: soll die [g=422]Gitarre[/g] so stark quantisiert sein?
 
also ich find die idee auch sehr sehr gut...

was mich aber stört ist auch die starke quantisierung da fehlt ein bisschen der human touch!!!!


ansonsten ist das ding bombe vorallem der chor ist gut in szene gesetzt...


lg
 
cool danke schon ma..ja die [g=422]gitarre[/g] hab ich einfahc mitm [g=32]midi[/g] keyboard eingespielt...quantisiert is garnichts....kann das ding aber mal ent-[g=206]quantisieren[/g] :D

und was is mit dem mix so
 
ich finde, dass die [g=422]Gitarre[/g] etwas mehr wumps haben könnte, etwas mehr Fülle...

wirkt etwas flach mMn

ansonsten gut!
 
hmm, also wenn schon Anglizysten, dann vllt. der richtige Fall? :roll: :?

Und - was sind probs? Probleme?

Zum Stück:

Die [g=45]BPM[/g] sind cool. Kammt schwer rüber, wenn das deine Absicht war :D
Was mich wundert: Die [g=422]Gitarre[/g] ist doch nicht quantisiert, da ist jeder Schlag daneben. Das ist aber OK so wie ich finde.

Also, als Basis ist das OK. Es fehlt halt noch völlig das Besondere, das Hörenswerte.

Weiter so.


R
 
hm ok...am sound der [g=422]gitarre[/g] könnte ich noch rum basteln...

und was das "besondere" angeht..muss ich gucken..warscheinlich werde ich mir den loopen und dann einfach mal wieder mit inrwelche effekten oder intrumenten imporvisieren :D

aber auch danke fürs [g=94]feedback[/g]
 

Ähnliche Themen

Mastany
Antworten
11
Aufrufe
1K
Mastany
Mastany
Mastany
Antworten
14
Aufrufe
952
MrAnderson
M
J
Antworten
12
Aufrufe
1K
jamincurl
jamincurl

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben