HipHop (G-Funk ?! ) Beat NEW

  • Ersteller Mastany
  • Erstellt am
Mastany

Mastany

Registriert
07.05.08
Beiträge
329
Reaktionen
0
Punkte
369
Hellou

Habe einen neuen Beat am laufen und wünsche [g=94]feedback[/g]

Style vom beat kann ich nich so gut beschreiben, vielleicht ist es G-funk?!
naja hier der link:

http://www.speedyshare.com/428455543.html


LG Mastany
 
Der Link Läd nicht
 
Der Link lädt, aber der Song zündet nicht. Warum müssen eigentlich hier immer diese "HipHop" Freaks nach [g=94]Feedback[/g] betteln?

Ist das von Natur aus eine unsichere Spezies, die im Gegensatz zu anderen Musikvertretern prozentual gesehen am allermeisten an sich zweifelt? Fast jeder Thread ist hier der gleiche.

Der Song ist eine Katastrophe. Am schlimmsten ist dieser künstliche und zu laute Keyboard-[g=118]Bass[/g]. Und warum hast Du nicht einfach nur einen [g=253]Takt[/g] hochgeladen? Dann hätte man sich den Rest schenken können, der genauso klingt.
 
?!

bei mir dauerts 5 sec und schon issa da

komisch
 
Also es ist kein G-Funk. Soviel dazu.

Ansonsten naja .... zu wenig abwechslung. Hört sich alles zu steril - zu sehr nach Computer - an.
Ganz davon abgesehen, dass mich die Melodien und die Drumloops nicht sehr überzeugen.

Du solltest dich mehr mit so Themen wie Arrangement und Songaufbau auseinandersetzen. Ja, auch im Bereich Hiphop ist das etwas, was die Qualität eines Songs ernorm ausmacht.
 
Bei mir ist das so ne Wartezeit mit 15Minuten. Das war doch sonst nicht bei Speedyshare. Verstehe ich nicht... :?

Probiere ich später nochmal keinen Bock jetzt zu warten. ;)

@DaveM: Warum schreibst du dann überhaupt was hier rein? Und außerdem ist hier Hip-Hop von allen Musikrichtungen/Stilen noch am wenigsten vertreten. Eine Zeit lang gab es hier ja fast gar nichts mehr. Da finde ich es gut das jetzt wieder mehr Beatz da sind.

PS: Ich lade gerade von nen anderen von Speedyshare und da ist die Wartezeit nicht. Komisch.
 
*push*

Eben nochmal reingehört. Sooooo schlecht isses auch net. Also die Drums gefallen mit sehr. Erinnern mich an die Drums vom Lied "Return of the Mack". Ganz cool. Der [g=118]Bass[/g] geht auch. Aber des Rest nervt eher. Am Anfang die Flute tut in den Ohren weh.

Mach doch nochmal zum Groove was neues. G-Funk ist das nicht. Nichtmal Ansatzweise. Die Flute(natürlich nicht genau die) ist das einzigste Element davon was auch in einigen G-Funk Lieder vorkommt. Aber anders gespielt/eingesetzt. Ich dachte bei mir manchmal auch ich hätte nen G-Funk Style getroffen. Aber dem war dann nicht so. :?

Naja, nicht aufgeben und wie gesagt die Drums kommen schon cool. Die Snares/Claps was für Samples haste da verwendet? Kannste mir die schicken? ;)
 
^^

Ok. ich werde mich mal dran setzen und morgen ein update hochladen

und es ist lustig: alle wollen meine [g=149]Snare[/g] samples haben :)
ist jetz schon die 4 verschiedene [g=149]Snare[/g] nach der gefragt wird.
aber kann ich dir schicken ;)
 
Die sind ja auch geil. Ich schreibe dich mal per PN an...
 
Naja, nicht aufgeben und wie gesagt die Drums kommen schon cool. Die Snares/Claps was für Samples haste da verwendet? Kannste mir die schicken? ;)[/quote]

Sry, aber das ist ein [g=253]takt[/g] ein fl special.
Wenn du mitzahlen würdest könntest du diese drum blind setzten play drücken und sei wäre da :) Ja okay die 2 kick ist nicht auf auf nem achtel...
 
Ich meinte nicht wie die Drums gesetzt wurden sondern wie sie klingen. ;)

Er hat mir das Sample schon geschickt...thx.
 
http://www.speedyshare.com/212250187.html

Upload

sooo viel hab ich nicht verändert, denn er gefiel mir schon recht gut.
-> Mix geändert
-> Arrangement
-> bischen an den drums geändert
-> an den Instrumenten allgemein gearbeitet
 
Finde den Anfang schon deutlich besser. Allerdings diese Geister-Bahn-Grusel SOunds ab 0.55min nicht wirklich. Die sind nervig und erschrecken nicht mal nen kleines KInd.

Aber der Synth ab 2.21min gefällt mir. Könntest den öfters im Track verwenden. Danach aber gleich wieder diese "Ich bin so böse" Kirmes Sounds.... :D

Von der Soundquali und den Drums höre ich jetzt nicht so nen Unterschied. ;)
 
"Ich bin so böse" Kirmes Sounds :D:D:D

jaja..das ist eine Clarinet mit "viel" "Modwheel" oder wie ich das ausdrücken soll...(werde ich ändern ;) )

und was die Strings ab 2.21 min angeht, so bin ich von denen auch überzeugt..werde demnächst nochmal dran gehen und sehen wo ich die noch einbauen könnte

bei den drums hab ich die kick im [g=415]loop[/g] manchmal noch einsetzen lassen und 2 Tamborines zwischen durch immer wieder erklingen kurz vor einer [g=149]snare[/g] erklingen lassen ;)
außerdem noch sone art Instrument Conga die gleichen noten wie die Bassgitarre spielen lassen
 
Ja ok. Ansonsten geht es ja schon mal. Finde ich.

PS: Aber G-Funk isses trotzdem nicht. :p ;)
 

Ähnliche Themen

TheSarge
Antworten
28
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 92547
G
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
joit
J
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben