Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
scheint mir alles recht genretypisch. ingesamt schöne Nummer, ohne dass ich den Stil zu meinem Favorisierten zähle.
Wie kriegste das hin, dass Kick und Bass so schön getrennt sind... Eq, Hall?
Gruß, pitto
scheint mir alles recht genretypisch. ingesamt schöne Nummer, ohne dass ich den Stil zu meinem Favorisierten zähle.
Gruß, pitto
EQ![]()
Gruß, pitto
EQ![]()
mit welchen Einstellungen? welch Frequenz bei Kick und welche beim Bass?
Gruß, pitto
EQ![]()
Kann ich dir morgen genau sagen, sind aber 3 Bass Spuren mit 3 verschiedenen Frequenzen und 3 verschiedenen Rhythmen.
Klingt echt gut. Auf meinem Kopfhörer zerrt der Bass oder die Bassdrum am Rechten Ohr. Das hab' ich nichtmal bei meinen extremen Lowendabmischungen. Also ins Blaue geraten iss da wohl was zuviel.
Auch für Dich der Tip, den fact niemand kennt: Die Hihat egal ob geschlossen oder offen auf 2 und 4 leicht pitchen. Hoch oder runter kommt darauf an, so der Swing hinsoll.
Bei 3:40 müsste noch irgendein Highlight kommen. So wie es jetzt ist, hätte ich es früher nicht auflegen können, weil dieser letzte Clou fehlt, der den Song von X anderen unterescheidet.
Bass 1 50 - 100 hz
Bass 2 60 - 70 hz
Bass 3 80 - 100 hz
Kick 40 - 300 hz
Ich hab' 20 Euro Sennheiser Kopfhörer... Also keine Sorge.Danke für den tip werd ich umsetzen, hmm ja ich hab nur Beats Kopfhörer zum abmischen.
Ich hab' 20 Euro Sennheiser Kopfhörer... Also keine Sorge.Danke für den tip werd ich umsetzen, hmm ja ich hab nur Beats Kopfhörer zum abmischen.
Diese Beatskopfhörermode wird hoffentlich irgendwann nachlassen. Hoffe, Du hast nicht zuviel dafür bezahlt.![]()
Gruß, pitto
EQ![]()
Kann ich dir morgen genau sagen, sind aber 3 Bass Spuren mit 3 verschiedenen Frequenzen und 3 verschiedenen Rhythmen.
Bass 1 50 - 100 hz
Bass 2 60 - 70 hz
Bass 3 80 - 100 hz
Kick 40 - 300 hz