[ Deep House ] Zweig - Walking On Glas

  • Ersteller DancingOnHalos
  • Erstellt am
DancingOnHalos

DancingOnHalos

Registriert
03.03.16
Beiträge
1.093
Reaktionen
897
Punkte
4.020
Feedback sehr willkommen.

 
Also hier Feedback:

Das die Open Hat nicht bei jedem Offbeat kommt finde ich gut, aber du solltest abwechseln zwischen einer Closed Hat und der Open Hat. Also nach der ersten Kick die Closed Hat und dann wie du schon hast die Open Hat nach der zweiten Kick, so im Wechsel.
Ich verlinke ein Beispiel unten.
So fehlt es dem Track ein bisschen an Drive und lässt es etwas "leer" wirken. Wo genau du das einbauen könntest ist dir überlassen.
Vielleicht bei 3:18min, da erwartet man eine gewisse Steigerung.

Nach dem Break vielleicht die Open Hat mit einem Ride doppeln? Auch da erwarte ich persönlich bisschen mehr Energie aus Richtung Becken.

Ansonsten eine sehr coole Nummer. Also viel Kritik habe ich nicht.

Hier das Beispiel, habe Zeit eingestellt:

 
Vielen Dank @SilentWarrior

ich hoffe, dass ich deinen Tipp umsetzen konnte. Anstelle einer Ride, habe ich mich aber für einen Shaker entschieden. :)
 
Hey, mit Shaker geht natürlich auch :)
 

Ähnliche Themen

DancingOnHalos
Antworten
3
Aufrufe
115
DancingOnHalos
DancingOnHalos
DancingOnHalos
Antworten
3
Aufrufe
141
DancingOnHalos
DancingOnHalos
D
Antworten
3
Aufrufe
207
euphoric-feel
euphoric-feel
DancingOnHalos
Antworten
2
Aufrufe
151
DancingOnHalos
DancingOnHalos

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben