[deep-house] TROU - Desyne

shiby

shiby

Registriert
04.03.15
Beiträge
71
Reaktionen
36
Punkte
197
hello, merry crystelmeth euch allen!
bin unsicher ob ich nicht in der chillerschleife hängen geblieben bin deswegen jeder art von kritik ist willkommen.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mwa
Hallo Shiby, finde den Track sehr entspannt, straight und in sich stimmig, was mir allerdings fehlt sind hier und da ein paar Highlights (Voc. Sample Einwürfe, FX oder ähnliches) mit ein paar Höhenanteilen. Im leiseren Zwischenpart würde ich noch was rythmisch platzieren nen percussionloop etwa oder etwas anderes Build Up artiges. Hier wäre dann auch ein etwas härterer Filter sweep schön. Frequenztechnisch finde ich, dass Bass u. Kick etwas besser voneinander getrennt werden sollten. Daumen hoch! Würd ich gern mehr davon anhören.
 
Finds auch sehr angenehm! Stimmungsmäßig fliesst alles schön, der Sound hat die Wärme die er braucht.
Das mit den Highlights und dem Build muss ich aber unterstützen, es bleibt bisschen wenig hängen nach dem hören.
passt dafür aber wohl gut in jedes Set ;).
Bei den Höhen bin ich mir unsicher, hab manchmal das Gefühl das er mir zu dumpf ist.
Hast du den Track den schon mal direkt mit anderen Tracks des Genres verglichen - das hilft mir grad ganz gut.
 
danke euch für das tolle feedback :)
werd die tage nochmal drüber gehen.
 
chillig!
Das Pad funktioniert ganz gut, könnte wie schon erwähnt vielleicht noch ein bisschen Brillanz oben rum vertragen, gerade über die Strecken wo es das einzige Instrument ist. Vielleicht noch nen leisen parallel channel mit ordentlich lo-cut, reverb und bisschen distrortion der nicht ganz so heftig geduckt wird.... oder sowas.....

Mir ist die Kick n ganzes Stück zu wuchtig, die tut fast weh bei mir unter KHs! Da leiden die übrigen Details drunter.
 
Feine Sache mal wieder!
 
vielen dank marie und audiotic :)
 

Ähnliche Themen

DancingOnHalos
Antworten
3
Aufrufe
120
DancingOnHalos
DancingOnHalos
D
Antworten
3
Aufrufe
211
euphoric-feel
euphoric-feel
Thomas080383
Antworten
1
Aufrufe
331
Voel
Voel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben