Deep House - David Martini - d.h.m

• Ersteller Ersteller DavidMartini
  • Erstellt am Erstellt am
D

DavidMartini

Reaktionen
8
hi

hier mal wieder ein Track von mir. : )

d.h.m

lg :)

moin

komm mit dem filehoster nich klar.
hab aber deine myspaceseite besucht und hat mir gefallen was du so schraubst.funktionale tanzmusik das.

gruß
DaHaraldi

Schön, locker, lässig.

Du erfindest das Rad nicht neu, aber warum auch?! Fährst ja schon auf Breitreifen. :)

Wenn man es sehr kritisch betrachtet, könnte man sagen, dass es ein wenig monoton und vllt zu lang ist.

Habe mir aber beim hören vorgestellt, es wäre 4 Uhr morgens Richtung Ende einer langen Nacht und da würde das Teil schon sehr geil kommen.

LG Emmsen

hey erstmal danke das dir auch meine anderen Tracks gefallen.

sehr sehr komisch das es über zippy nicht geht

hier noch mal ein Link über zshare: Vielleicht geht es dort :)

hier anhören über zshare

vielen dank nochmals

@Emmsen: Habe mir viel mühe gegeben um den Track so hinzubekommen. Vielleicht könnte er besser sein aber das ist auch mein erster mehr oder weniger selbstgemasteter Track : ), Ich muss aufjedenfall den Klang verbessern. Ist halt viel mit Freeware gemacht.

Vielleicht noch männliche Leadvocals, das wäre schön. :=) Und dann um 3 Uhr morgens auf Deluxemusic anhören hihi

Ja, an Vocals hab ich auch gedacht beim hören... Kannst ja noch ´ne Zusatzedit machen, wenn du Lust hast.

Ich kann nicht singen. Mein neues Mikro AKG C4000 ist noch nicht da. Wüsste aber auch nicht wer dazu singen könnte aus Frank Sinatra.

Müsste halt extra einen Sänger anfordern. Mach ich vielleicht auch wenn mein Mikro da ist. : )

ganz cool - reverb nicht vergessen bitte.

kein Problem wenn ich erstmal ein Text habe und sich noch ein guter Sänger dafür findet mal sehen : )