[Tech-House] David Martini - Katamaran

• Ersteller Ersteller DavidMartini
  • Erstellt am Erstellt am
D

DavidMartini

Reaktionen
8
Hi

hab mal wieder einen Track fertig. Seit kurzem Master ich auch selber
Teeth.gif
Freu mich über Feedback
biggrin.gif

http://soundcloud.com/davidmartini/d...tini-katamaran

Viel Spaß noch

Link führt ins Nichts....kein Song zum anhören.

also ich hab nur kleinigkeiten zu kritisieren.

der groove is gut... schön mit den toms gearbeitet.

zu viele zisch wusch und rausch effekte...
ab 3.30 wirds zäh... da muss wat kommen (was genau? keine ahnung ^^)

vieleicht noch nen db mehr tiefbass.

aber eindeutig schon recht fortgeschritten produziert.

lg

jo danke fürs Feedback, ich denke ich lass das ganze so, ich hab zuviel schon dran gebastelt
smil451c7211b9e19.gif
, aber danke fürs kritisieren, da kann man auch mal sehen wie es andeeren gefällt
smil470009513826a.gif

Klingt klasse, nix zu nörgeln.

Ich zieh mir den Track gerade auch rein....klingt schon ganz cool, schick gemacht, aufjeden fall gut. Nur mich stört das gleiche was auch Bender meinte, ein wenig zu viel Noise und konsorten, zuviele BuildUps und wooshs...sonst aber schon ganz gut..

Und dieses "Yeah" und "Doh" ist mir irgendwann auch ein wenig zu oft...Ja und ab ner gewissen Zeit verliert auch für mich der Track ein wenig an Drive...Später mit der Melodie die sich einfügt, finde ich ganz cool. Gefällt.

Gruß

Hallo!
Auch aus technischer Sicht gut gemacht. Du hast es nicht übertrieben in den Limiter gefahren und viel mit der Kompression gearbeitet. Das File hat noch ausreichend Dynamik, und somit kann auf einer guten Club PA auch noch ein gescheiter "Impact" entstehn. Finde es könnte noch ne Spur von der vielbeschworenen "Wärme", bzw. wie auch Bender schon meinte, etwas mehr Pegel im Low End Bereich vertragen.

danke an alle Feedbacks, sehr nett von euch das ihr kurz etwas dazu geschrieben habt,

das ist mein erstes Mastering überhaupt, finde es klingt auch ganz gut, das mit dem Low End kann sein, aber den Bereich kann ich noch nicht 100 Prozentig einschätzen, weil die raumakustik mir das verbietet, aber auch das Problem ist demnächst komplett behoben,
das mit der Wärme ist immer eine persönliche Geschmacksfrage, manche wollen mehr manche weniger,
smil451c7211b9e19.gif

thanks an alle

echtn guter track, gut gemixt, aber die haben recht wenn sie sagen:
etwas weniger zisch effecte würde dem ganzem gut tun, also die passen schon, sind aber zulang und bishen zu laut. (3:25)
mach diese zisch geräusche, knakiger, kürzer dann gibt es nix zu bemängeln.

gruß

das file ist nicht mehr online - sagt soundcloud

solider minimal-techno. gefällt mir gut & ich finde auch nix zu kritisieren.

ja Soundcloud spinnt manchmal,
smil451c7211b9e19.gif

klick einfach den Link in meinem zweiten Post an, dann sollte es gehen
smil24.gif

gernsn schrieb:
das file ist nicht mehr online - sagt soundcloud

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben