David Martini - bakada (Tribal/Tech/Dutch House)

• Ersteller Ersteller DavidMartini
  • Erstellt am Erstellt am
Klingt dünn und Trocken!

Ich finde auch, dass es ein wenig dünn klingt. Evtl. einen Subbass und tiefere BD hinzufügen?

Der Hauptsynth an sich ist auch gut. Hier könnte man vielleicht mit ein paar Filterfahrten und ein bisschen Drive Akzente setzen, damit er nicht straight durchspielt.

Der Track ist von der Grundidee aber nicht schlecht und hat Potenzial, auch wenn ich diesem quitsche House nichts abgewinnen kann.

Joa, idee ist garnicht so übel. Schließe mich meinen Vorrednern an. Die Breakidee bei 0.45min kommt mir bekannt vor :-p but .. the reward is ok :-D

Der Lead ist mir zu cheap. Percussion geht klar, wenn auch etwas sehr Standard.
Den Bass einfach auf dem Lead zu spielen trägt allerdings nicht gerade zum Groove bei. Der (Bass) sollte schon etwas eigene Wege gehen, eher auf die Beats abgestimmt.

Hallo danke erstmal an alle, war schon ein paar Tage hier nicht mehr unterwegs :)

also im Bassbereich find ich den genau richtig, im Club hat er auch einen fetten Sound,

der Bass ist denke ich in diesem Bereich der House Musik bekannt, ich finde es groovet,

am Leadsound habe ich echt viel gemacht, das kann sein das er teilweise trocken klingt aber der DJ soll ja auch noch seinen Spaß haben, man braucht ja nicht alles voll zu hauen mit Effekten,

danke für die comments