Nein, ich stänkere nicht. Und ein Streit soll das auch nicht werden.
Die Sache ist recht einfach: Ich habe in der Regel von allen Leuten nette Beiträge gelesen. Nur Du fällst oft weniger angenehm auf. Also gibt es zwei Möglichkeiten:
1) Du bist noch recht jung und "cool".
2) Du bist so ein Profi, dass Du vergessen hast, dass Du auch mal Anfänger warst und deswegen andere Leute schon mal anmachst.
Du brauchst mich nicht zu fragen, wenn es um Cubase oder was anderes geht. Ich frage Dich ja auch nicht, sondern weiß auch selbst, wo ich mir meine Infos herhole. Darum geht es gar nicht.
Mir geht es jetzt darum, dass der fmo wohl ein richtig fähiger Kerl ist, was er auch gerne mal zeigt in seinen Beiträgen und nun würde ich von diesem fähigen Kerl gerne mal was hören. Das ist alles.
EDIT: ENTSCHULDIGT MAL LEUTE, ABER EINFACH DIE EIGENEN BEITRÄGE ÄNDERN, BZW. ENTSCHÄRFEN, ANSTATT DIE DINGE SO STEHEN ZU LASSEN WIE MAN SIE AUCH URSPRÜNGLICH GESCHRIEBEN HAT, LÄSST DEN URSPRÜNGLICHEN INHALT DER DISKUSSION VERLORENGEHEN! Ist natürlich auch eine Möglichkeit...
An den Threadsteller: Entschuldigung, dass es jetzt wegen mir offtopic wurde. Ich werde mich weiterhin zurückhalten in diesem Post. Irgend welche Songs werde ich vermutlich eh nicht hören...