"Deathmetal" - allererste "Growl" Versuch...

  • Ersteller stereolli
  • Erstellt am
Würde es anders wirken, wenn es auf englisch wäre? Selber Inhalt, also deutscher Metal= klingt rechts. Das meinte ich damit nur und das finde ich schade.
Da fällt mir nur immer die Namensänderung von Eternal Empire dazu ein.
Aber ich will hier nichts lostreten sondern dich nur bestärken das Thema so auf deutsch weiter zu verfolgen!
 
Wie "klingt" denn Rechts? - Die Inhalte machen es doch aus. Spiel mal einem Engländer Störkraft und Boskops vor. ;-)
 
Würde es anders wirken, wenn es auf englisch wäre? Selber Inhalt, also deutscher Metal= klingt rechts. Das meinte ich damit nur und das finde ich schade.
Da fällt mir nur immer die Namensänderung von Eternal Empire dazu ein.
Aber ich will hier nichts lostreten sondern dich nur bestärken das Thema so auf deutsch weiter zu verfolgen!

Wie "klingt" denn Rechts? - Die Inhalte machen es doch aus. Spiel mal einem Engländer Störkraft und Boskops vor. ;-)
Naja, bin selbst ziemlich entspannt. Fand die Sichtweise nur spannend. War ja komplett selbst im Wikinger thema drin. Grad Vikings durch gesuchtet und dann das :)
Aber dieses Martialische auf deutsch mit Begriffen wie Heimat..ja.....so ganz von der Hand ist es ja nicht zu weisen...
 
Mich würde mal interessieren ob das Leute waren, die Bezug zu dem Genre haben.
Vor einigen Jahren ist die Band black messiah ja auch in die rechte Ecke gerückt worden. Vermutlich auch wegen solchen mißinterpretationen.
 
Mich würde mal interessieren ob das Leute waren, die Bezug zu dem Genre haben.
Vor einigen Jahren ist die Band black messiah ja auch in die rechte Ecke gerückt worden. Vermutlich auch wegen solchen mißinterpretationen.
Absolut. Auch Vikings Gucker :)
Wenn man etwas bewertet, dann kann man es ja auch aus der Sicht anderer tun. Und genauso wurde eben gesagt, dass man ( die oder wer auch immer ) denken könne, es geht in die rechte Ecke.
 
Mich erinnert der Gesang eher an Gothic / Doom Metal, da hört man sowas schon öfters. Auch wenn die Instrumentals sehr nach Thrash Metal klingen. Ist nicht unautentisch, klingt aber auch nicht Death. Ich mags :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben