Deathmachine...?

So, hiermit wecke ich diesen Thread nochmal und erinnere den Herrn Birdseed an eine offene Auskunft :)
 
So, hiermit wecke ich diesen Thread nochmal und erinnere den Herrn Birdseed an eine offene Auskunft

vollste unterstützung meinerseits...

lg
flox
 
Oh mann, hatte ich noch gar nicht mitgekriegt...

Bitte Deathi komm zurück!

Gruß,
 
*ahem* man ist uns noch eine Antwort schuldig!

Grüße,

el_curtismo
 
Yeeep Deathmachine,
wenn Du das liest, dann melde Dich mal!!

Gruß
Tom
 
ja hallo??? was is jetzt mit dem ? weiss da einer was?
 
ich schließe mich der Wissbegierde eindeutig an! Kann ja wohl nicht unmöglich sein, da mal was zu erfahren.

Gruß,
Psy
 
Hi,

Deathmachine hat mir noch nicht geantwortet. Sobald (Besser gesagt: falls) ich was höre, melde ich mich.

gruss
MK
 
So Jungs...ich hab mit Deathmachine "gesprochen" und bringe euch das Ergebnis.

Auf Grund bereits genannter Gründe weiter unten im Thread wird Deathmachine nicht zu hr.de zurückkehren. Ich denke ich werde ihn nicht als einziger vermissen.

Schöne Grüße von ihm.
 
dann is es zeit tschüss zu sagen......schade eigentlich
 
mhh, ja wirklich sehr schade :?
 
Genau....von hier aus ein offizielles Tschüsss an dich....hau rein mann!
 
was problem ?

versteh wieder mal nur Bahnhof :?


tschüssi :(
 
Hi,

Ja mir hat DM das gleiche gemailt. Finde es sehr schade, es hätt nicht so weit kommen müssen. Entscheidung ist Entscheidung, das Leben muss weitergehen. Hoffen wir dass sich DM hier doch nochmal eines Tages blicken läßt. Hätts gerne ausfühlicher beschrieben, bin aber gerade am Basteln für die Seite.

gruss
MK
 
was zum geier....?!?

wegen "eines disputs" verschwindet doch kein deathmachine!
wenn schon einer der hilfsbereitesten und kompetentesten metaller hier das handtuch wirft, würde es mich schon wundern weshalb?

ich wäre um nähere infos sehr froh.
 
Hey Deathmachine,

falls Du das hier noch liest: alles Gute für Dich! Deine Entscheidung muss man respektieren, auch wenn wir die genauen Hintegründe nicht kennen.

Vielleicht brauchst Du einfach auch etwas Abstand vom Forum. Ich glaube aber, es würde viele hier freuen, wenn Du irgendwann wieder auftauchst.

Grüße,

el_curtismo
 
El_curtismo schrieb:
Hey Deathmachine,
Vielleicht brauchst Du einfach auch etwas Abstand vom Forum. Ich glaube aber, es würde viele hier freuen, wenn Du irgendwann wieder auftauchst.

Grüße,

el_curtismo

Yeeeeep, kann ich nur dick und fett unterstreichen!

Gruß
Tom
 
Hi,

Also ich will die Geschichte jetzt nich nochma aufrollen, Deathmachine hatte halt ne Aktion gemacht die ich nich so klasse fand, was ich ihm per PM (ziemlich deutlich) mitgeteilt hatte.

Nach eins/zwei Hin- und Her-PMs hat er sich dann abgemeldet.

Ich gehe definitiv davon aus, dass da noch andere Gründe hinterstecken, persönliche, Forums-Unlust, wie-auch-immer. Sonst wär die Situation anders ausgegangen. DM hätte zugegeben, dass die Aktion etwas unschön war, ich hätte zugegeben, etwas überreagiert zu haben, und das ganze hätte sich wieder eingerenkt. Ich hatte ja nie ein Problem mit DM, das war unsere erste Auseinandersetzung seit wir uns (virtuell) kannten! Wr hatten ICQ Kontakt, er hat HR.DE bei administrativen Sachen geholfen. Wir haben uns auch immer prima verstanden. Ich selbst hatte ihn vor einiger Zeit gebeten, Entwicklung & Support zu übernehmen.

Wie gesagt, ich hoffe, dass ihn nochma irgendwann der Rappel packt und er hier wieder reinschneit.

gruss
MK
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben