Deathmachine...?

N

NULL

Guest
Wo ist der Kerl geblieben? Der Account ist wohl weg. Toll, damit auch mein Lieblingsdigitalklampfensounderzeuger...
 
Hm, hoffentlich keine Kurzschlußreaktion!

Bitte mal kurzes Lebenszeichen abfeuern!!!

Gruß
Tom
 
What the f*ck - Tatsache. Keine Ahnung warum...
 
weiß jemand mehr???

wer beantwortet denn nun mit mir immer zeitglich threads? :(

lg
flox
 
Möönsch, deathi, tu uns das nicht an.... DU wirst hier vermisst!

Gruß aus der virtuellen Welt!
Rainer
 
Ja, hab' dich auch immer gerne gelesen..!?!

Und BTW... was ist eigentlich mit Antares los und mit Samael? Hab' ich was verpasst?

Greez...............S.
 
ach wie war das noch aus RAIDER wird Twix und aus samael wird tagewohl .....

hatte frankye letztens geschrieben .....
 
Nuja, ist ja nicht der erste Death-Mensch der verschwindet...*grübel* ob ich wohl mal schnell meinen Musikgeschmack ändere?
 
Hi,

Ich hatte einen Disput mit Deathmachine. Auf die Gründe möchte ich jetzt nich genauer eingehen. Naja, jedenfalls nichts, um sich abzumelden, zumal das ganze ausschließlich per PM stattfand. Ich hätt ihm auch schon längst ne Mail geschickt, wenn mir nich administrative Sachen dazwischen gekommen sind. Werd das am WE tun und euch Bericht geben, wies gelaufen ist.

gruss
MK
 
Kannst ja wohl nicht Deathmachine mit den anderen in einen Topf werfen!

Gruß
Tom
 
Hä? Meinst Du mich? Darum geht es mir gar nicht... Habe bloss von den anderen auch lange nichts mehr gehört - vor allem von Antares... Is mir wurscht, wen man mit wem in einen Topf werfen kann ;)

Greez.................N!
 
Also Antares ist (scheinbar) noch da, er hat vor ein paar Tagen nach längerer Abstinenz wieder am 30.1. mal wieder was in der Communityzählung (registriert euch oder ich kann euch nicht verteidigen ;) ) gepostet.
 
NiCKEL schrieb:
Hä? Meinst Du mich? Darum geht es mir gar nicht... Habe bloss von den anderen auch lange nichts mehr gehört - vor allem von Antares... Is mir wurscht, wen man mit wem in einen Topf werfen kann ;)

Greez.................N!

Nein, meinte Downtime, aber in der Zwischenzeit war da jemand schneller mit posten und ich hatte vergessen zu zitieren! Sorry!

btw: "Hört derzeit: Eric Sardinas" hatte das Vergnügen den Herren mal live im Vorprogramm zu Steve Vai zu hören. War genial gut, aber auch seeeeeeeeeeeeeehr laut!

Gruß
Tom
 
Ach quatsch, ich hab keinen Topf und ich hau da auch keinen rein *kopfschüttel* meine Güte...
 
Strat-Spieler schrieb:
hatte das Vergnügen den Herren mal live im Vorprogramm zu Steve Vai zu hören. War genial gut, aber auch seeeeeeeeeeeeeehr laut!

Hatte noch nie das Vergnügen :( ... Und das, obwohl ich zu meinen ZYX Music-Zeiten ein paar mal die Gelegenheit gehabt hätte... Weiss nicht mal mehr, was mich damals abgehalten hat (kann aber nur ne Lady gewesen sein) *gruml* ZYX war der deutsche Vertrieb für Sardinas, bevor er bei Vai's Label unter kam.

Aber wenn alles gut geht, sehe ich ihn nächsten Monat :) ... Werde mal was für die Ohren mitnehmen... Thxxx für den Tipp :)

Greez................N!
 
btw: "Hört derzeit: Eric Sardinas" hatte das Vergnügen den Herren mal live im Vorprogramm zu Steve Vai zu hören. War genial gut, aber auch seeeeeeeeeeeeeehr laut!

Is das dieser Dobro Spieler? Mein Gitarrenlehrer schwärmt für ihn. Naja mal reinhören.

mfg Flo

PS: Wär schade wenn Deathmachine nicht mehr wieder kommt.
 
Hi Flo,
Dobro weniger, aber eine elektrische Resonator-Gitarre!

Yeeep, und das mit Deathmachine wäre sehr Schade, weil wir ja zusammen mal Gitarren-Recording ausarbeiten wollten!

Gruß
Tom
 
wie der is wech,

schade schade ...


komm zurück schatzi:)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben